die Bergische Onleihe. Hätte, würde, könnte, machen!

Seitenbereiche:

Hätte, würde, könnte, machen!

Hätte, würde, könnte, machen!

Welche Hürden Sie überwinden müssen, um Ihre Ideen garantiert umzusetzen

Autor*in: Sridhar, Kishor

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das kennen die meisten: Man hat eine wirklich großartige Idee, wollte sie eigentlich auch schon längst verwirklichen, kommt aber einfach nicht voran. Immer wieder tauchen echte und vermeintliche Hindernisse auf, sodass man schließlich genug hat und aufgibt – die häufigste Todesart der tollsten und besten Vorhaben. In seinem neuen Buch Hätte, würde könnte, machen! zeigt Bestsellerautor Kishor Sridhar, welche Mechanismen und Blockaden einen wirklich davon abhalten, seine Ziele zu verwirklichen. Er hilft, diese Handlungsfehler zu identifizieren und zu überwinden. Sein Buch ist ein Muss für alle, die sicher sein wollen, dass bei der Umsetzung ihres Vorhabens alles läuft und sie unbeirrt ins Ziel gelangen!
Autor(en) Information:
Kishor Sridhar ist Managementberater, Coach und Vortragsredner. Er unterstützt Unternehmen und Führungskräfte bei komplexen Veränderungsprozessen und in schwierigen Vorhaben. Dabei wendet er die sanfte Kraft der Verhaltenspsychologie und der Behavioral Economics an und zeigt, wie man Widerstände spielend leicht überwindet. Neben seiner Beratungstätigkeit hat Kishor Sridhar Lehraufträge an internationalen Hochschulen.

Titel: Hätte, würde, könnte, machen!

Autor*in: Sridhar, Kishor

Verlag: REDLINE

ISBN: 9783864149221

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage