die Bergische Onleihe. Der zweite Tod - Der erste Fall für Kommissar Cederström

Seitenbereiche:

Der zweite Tod - Der erste Fall für Kommissar Cederström

Der zweite Tod - Der erste Fall für Kommissar Cederström

Autor*in: Scholten, Daniel

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Wenn die Schatten der Vergangenheit blutrot sind: der Kriminalroman „Der zweite Tod“ von Daniel Scholten jetzt als eBook bei dotbooks. Stockholm in der ersten Schneenacht: Ein Anrufer meldet der Notrufzentrale Schüsse in seiner Nachbarwohnung. Kommissar Kjell Cederström und seine Kollegin Sofi Johansson finden das Opfer erstochen an seinem Schreibtisch; vor ihm steht ein laufender Computer, der auf die Eingabe eines Passworts wartet. Von dem Nachbarn allerdings fehlt jede Spur – und in seiner Wohnung scheint er lange Zeit nicht gewesen zu sein. Gibt es einen Zusammenhang mit den Forschungen des ermordeten Professors? Der Altertumsforscher war einem Geheimnis auf der Spur … doch das reicht über 3.000 Jahre in die Vergangenheit zurück. Wer könnte Interesse haben, dafür über Leichen zu gehen? Ein rätselhafter Mord in Schwedens Hauptstadt – der erste Fall für Kommissar Cederström von der Reichsmordkommission: „Ein megastarkes Krimi-Debüt. Der Stil rasant, die Story frisch. Bitte mehr davon!“ Bild am Sonntag Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der zweite Tod“ von Daniel Scholten. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Daniel Scholten, geboren 1973, ist Deutsch-Isländer. Nach der Schulzeit arbeitete er in Skandinavien, bevor er historische Sprachwissenschaft, deutsche Linguistik und Ägyptologie studierte. Er unterhält ein beliebtes Onlinemagazin mit Video-Podcasts über den richtigen Umgang mit der deutschen Sprache (belleslettres.eu) und schreibt erfolgreiche Kriminalromane: Der zweite Tod – Der erste Fall für Kommissar Cederström Die falsche Tote – Der zweite Fall für Kommissar Cederström Der kopflose Engel – Der dritte Fall für Kommissar Cederström Der Name der Dunkelheit – Der vierte Fall für Kommissar Cederström Mehr Informationen über den Autor im Internet: www.danielscholten.com

Titel: Der zweite Tod - Der erste Fall für Kommissar Cederström

Autor*in: Scholten, Daniel

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958248649

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 832 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: