die Bergische Onleihe. Für dich entbrannt

Seitenbereiche:

Für dich entbrannt

Für dich entbrannt

Autor*in: Day, Sylvia

Reihe: FIRE

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Drei Novellen von einer der erfolgreichsten Romance-Autorinnen der Welt - jetzt mit neuem Cover! Sylvia Day entführt auf eine Achterbahnfahrt voller Spannung, Leidenschaft und Liebe. Dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit, alte Feinde, die wieder zur Gefahr werden, und Versprechen, die nicht gebrochen werden dürfen: Obwohl sich alles gegen sie verschworen hat, kämpfen diese US Marshalls mit jeder Faser ihres Seins um die Liebe ihres Lebens.
Autor(en) Information:
Sylvia Day hat über zwanzig preisgekrönte Romane verfasst, die in mehr als vierzig Länder verkauft wurden. Ihre Bücher haben sich inzwischen millionenfach verkauft undf führen regelmäßig die New-York-Times-Bestsellerliste an. Darüber hinaus hat sie in einundzwanzig weiteren Ländern Bestseller gelandet. Die Fernsehrechte für ihre Crossfire-Serie wurden von Lionsgate eingekauft, und sie wurde als beste Autorin für den Goodreads Choice Award nominiert.

Titel: Für dich entbrannt

Reihe: FIRE

Autor*in: Day, Sylvia

Übersetzer*in: Fricke, Kerstin

Verlag: LYX

ISBN: 9783802596094

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 689 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: