die Bergische Onleihe. Nur mal schnell das Mammut retten

Seitenbereiche:

Nur mal schnell das Mammut retten

Nur mal schnell das Mammut retten

Ein Mammut-Norbert-Abenteuer ab 8

Autor*in: Krüger, Knut

Reihe: Nur mal schnell-Serie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der Buchhändlerliebling - jetzt im Taschenbuch Eigentlich wünscht sich Henry nichts sehnlicher als einen Hund. Doch dann stolpert er im Wald über einen Blätterhaufen und traut seinen Augen nicht: Darunter verbirgt sich ein zotteliges Zwergmammut! Gemeinsam mit seinen besten Freunden karrt er das Tier heimlich nach Hause – zu allem bereit, um es zu retten. Nur, wie versteckt man ein übermütiges Mammut, wenn es zum Frühstück am liebsten Hausschuhe verputzt? Und vor allem: Was tun, als es plötzlich in Gefahr gerät?
Autor(en) Information:
Knut Krüger lebt als freier Autor, Lektor und Übersetzer mit seiner Familie in München. ›Nur mal schnell das Mammut retten‹ war sein erster Erfolgstitel für dtv junior.

Titel: Nur mal schnell das Mammut retten

Reihe: Nur mal schnell-Serie

Autor*in: Krüger, Knut

Illustrator*in: Schöffmann-Davidov, Eva

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423431330

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: