die Bergische Onleihe. Küstenfluch

Seitenbereiche:

Küstenfluch

Küstenfluch

Ein Nordsee-Krimi

Autor*in: Berg, Hendrik

Reihe: Ein Fall für Theo Krumme

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

3.8

Inhalt:
An der Küste der Nordsee lauert der Tod ... Als ein Orkan über Nordfriesland hinwegfegt, taucht ein rostiges Schiffswrack im Wattenmeer auf – und plötzlich häufen sich mysteriöse Todesfälle an der Küste. Der Bauer Jessen ist eines der Opfer. Doch war sein Tod ein Unfall oder Mord? Und was hat es mit Jessens kleinem Neffen Jan auf sich, der von furchtbaren Albträumen heimgesucht wird? Kommissar Theo Krumme ermittelt zusammen mit einer jungen Kollegin und stößt auf immer mehr Ungereimtheiten in der Familie. Dann verschwindet Jan, der sich von dem Schiffswrack magisch angezogen fühlte – und seine Spur führt direkt ins Watt ...
Autor(en) Information:
Hendrik Berg wurde 1964 in Hamburg geboren. Nach einem Studium der Geschichte in Hamburg und Madrid arbeitete er zunächst als Journalist und Werbetexter. Seit 1996 verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Drehbüchern. Er wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Köln.

Titel: Küstenfluch

Reihe: Ein Fall für Theo Krumme

Autor*in: Berg, Hendrik

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641197940

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
97
Durchschnittliche Bewertung: