die Bergische Onleihe. Big Pan Theory

Seitenbereiche:

Big Pan Theory

Big Pan Theory

Autor*in: Kintrup, Martin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 134 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Schnell, einfach und köstlich: Wie man es dreht und wendet - Pfannengerichte sind praktisch und schmecken allen. In "Big Pan Theory" kommt alles aus einer Pfanne. Das spart nicht nur den Abwasch, sondern gelingt auch nach einem langen Arbeitstag mühelos. Mit der Pfanne geht es dabei einmal um die Welt: Käsespätzle für die Seele, Thai-Curry und exotische Fischpfannen fürs Fernweh, Paella und Ratatouille für den mediterranen Balkonabend. Raffiniert, schnell und abwechslungsreich sind die Rezepte von Martin Kintrup, der die Pfanne auch mal in den Ofen schiebt oder schon zum Frühstück rausholt.
Autor(en) Information:
Schon als Kind war Martin Kintrup erfinderisch und entwickelte schmackhafte Gerichte mit viel frischem Grün aus dem eigenen Garten. Während des Studiums jobbte er in einem vegetarischen Restaurant und kochte mit seinen WG-Freunden, seit 2004 schreibt er Kochbücher. Sein Markenzeichen: kreative, würzige und kräuterfrische Rezepte, inspiriert durch den eigenen Garten.

Titel: Big Pan Theory

Autor*in: Kintrup, Martin

Verlag: ZS Verlag GmbH

ISBN: 9783898836722

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: