die Bergische Onleihe. Das verruchte Spiel des Daniel MacKenzie

Seitenbereiche:

Das verruchte Spiel des Daniel MacKenzie

Das verruchte Spiel des Daniel MacKenzie

Autor*in: Ashley, Jennifer

Reihe: MacKenzies

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Skandale begleiten den gut aussehenden und reichen Daniel MacKenzie auf Schritt und Tritt. Überall liegen ihm die Frauen zu Füßen. Doch erst als er dem berühmten Medium Violet Bastien begegnet, fühlt er sich zu einer Frau wirklich hingezogen. Aber Violet wird von ihrer Vergangenheit verfolgt und muss heimlich das Land verlassen. Daniel macht sich auf die Suche nach ihr, um sie vor ihren Verfolgern zu beschützen.
Autor(en) Information:
Jennifer Ashley lebt im Südwesten der USA. Als Autorin von Romantic und Urban Fantasy sowie historischer Liebesromane hat sie eine große Fangemeinde gewonnen. Sie wurde mit mehreren Genrepreisen ausgezeichnet, und ihre Romane wurden in zwölf Sprachen übersetzt.

Titel: Das verruchte Spiel des Daniel MacKenzie

Reihe: MacKenzies

Autor*in: Ashley, Jennifer

Übersetzer*in: Kregeloh, Susanne

Verlag: LYX

ISBN: 9783802599637

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1017 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: