die Bergische Onleihe. Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung

Seitenbereiche:

Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung

Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung

Wie dein Leben mit jedem Jahr besser wird

Autor*in: Reinwarth, Alexandra

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Eigentlich werden ja nur die Anderen immer älter - an einem selbst geht die Zeit vollkommen spurlos vorüber. Zumindest solange, bis plötzlich diese Falten auftauchen und man die Speisekarte im Restaurant in den Nebenraum stellen muss, um sie ohne Brille lesen zu können. Auch als Alexandra Reinwarth die 40 überschritt, waren das die ersten Anzeichen dafür, dass sich etwas veränderte und wie sich im Laufe der Zeit herausstellte, war es nur der Anfang. Denn plötzlich gehört man eben nicht mehr zu den jungen Wilden, für die Spaß, Karriere, die Suche nach dem perfekten Partner und die Verwirklichung der Lebensträume ganz oben auf der Agenda stehen. Im Gegenteil setzt man sich damit auseinander, wie das Leben bisher gelaufen ist, man muss sich von Träumen verabschieden, man verliert Menschen, die einem nahe stehen, Ehen werden geschieden, Kinder werden groß, Eltern alt –  das erste künstliche Hüftgelenke im Freundeskreis gibt es auch schon. Und natürlich ist der behandelnde Arzt jünger als man selbst. In ihrer unnachahmlichen humorvollen Art widmet sich Bestsellerautorin Alexandra Reinwarth in ihrem neuen Buch dem großen Thema Älterwerden. Und weil es eben Alexandra Reinwarth ist, bleibt auch in ihrem neuen Buch kein Auge trocken, es darf wie immer gelacht und auch sonst jedes Gefühl gezeigt werden.
Autor(en) Information:
Alexandra Reinwarth ist Autorin und hat schon diverse Bestseller geschrieben, u. a. Am Arsch vorbei geht auch ein Weg und Das Glücksprojekt. Doch auch sie merkt, dass die Zeit nicht spurlos an ihr vorübergeht und man keine 25 mehr ist. Sie lebt mit ihrer Familie in Valencia.

Titel: Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung

Autor*in: Reinwarth, Alexandra

Verlag: mvg

ISBN: 9783961210633

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 831 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: