die Bergische Onleihe. Keine Seele weint um mich

Seitenbereiche:

Keine Seele weint um mich

Keine Seele weint um mich

Nordsee-Krimi

Autor*in: Ohlandt, Nina

Reihe: John Benthien: Die Jahreszeiten-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mord an einer Meerjungfrau ... Karfreitag an der Flensburger Förde: Statt Muscheln findet eine junge Familie eine tote Meerjungfrau. Schnell ist die Identität der Nixe geklärt: Julia Rixen aus Sylt. Kommissar John Benthien und sein Freund und Kollege Tommy Fitzen fahren auf die Insel, um mehr über die Hintergründe von Julias Tod zu erfahren. Dort treffen sie gleich eine ganze Reihe an Menschen, die Julia zugleich geliebt und gehasst haben. Doch dann gibt es weitere Todesfälle und auch jemand, der Benthien nahesteht, gerät in tödliche Gefahr ... Ein Küsten-Kurzkrimi mit Hauptkommissar John Benthien. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
NINA OHLANDT wurde in Wuppertal geboren und machte in Paris eine Ausbildung zur Sprachlehrerin. Später war sie als Übersetzerin, Sprachlehrerin und Marktforscherin tätig, bis sie zu ihrer wahren Berufung zurückfand: dem Krimischreiben im Land zwischen den Meeren, dem Land ihrer Vorfahren. Nina Ohlandt starb 2020. Ihre Krimireihe wird von JAN F. WIELPÜTZ fortgesetzt.

Titel: Keine Seele weint um mich

Reihe: John Benthien: Die Jahreszeiten-Reihe

Autor*in: Ohlandt, Nina

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732516001

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 674 KB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: