die Bergische Onleihe. Kuromori, Band 2: Die Diebe des Lichts

Seitenbereiche:

Kuromori, Band 2: Die Diebe des Lichts

Kuromori, Band 2: Die Diebe des Lichts

Autor*in: Rohan, Jason

Reihe: Sword of Kuromori

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
WENN IM WESTEN ZWEI SONNEN AUFGEHEN, STEHT DAS SCHICKSAL DER MENSCHEN AUF MESSERS SCHNEIDE. Wenn Kenny nicht gerade die Schulbank drückt, kämpft er gegen Monster: die Oni, die ein riesiges Teleskop stehlen wollen, um den Menschen das Licht zu rauben und die Welt in Finsternis zu stürzen. Ausgerechnet einem dieser Monster verdankt Kiyomi, Kennys Freundin, ihr Leben - doch zu einem schrecklichen Preis: Sie selbst verwandelt sich nun allmählich in eine Bestie und wird für Kenny zur ernsten Gefahr.
Autor(en) Information:
JASON ROHAN steckt die Abenteuerlust im Blut. In Australien ist er mit Haien geschwommen, in Indien hat er mit einem Kamel gekämpft und den Fujiyama ist er dreimal hochgestiegen. Er liebt das moderne Japan mit seinen Kampfkünsten, Legenden und pulsierenden Großstädten, wo er fünf Jahre lang als Englischlehrer gearbeitet hat. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Westen Londons. "Kuromori - Das Schwert des Schicksals" ist sein Debüt als Autor.

Titel: Kuromori, Band 2: Die Diebe des Lichts

Reihe: Sword of Kuromori

Autor*in: Rohan, Jason

Übersetzer*in: Csuss, Jacqueline

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473478460

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: