die Bergische Onleihe. Dietmar Wunder liest Fiona Cummins "Der Knochensammler - Die Rache"

 

Service

 

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Dietmar Wunder liest Fiona Cummins "Der Knochensammler - Die Rache"
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2017
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732415670
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
427 min
Dateigröße:
395 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Menschliche Knochen sind seine Leidenschaft. Er sammelt sie mit Hingabe und Geduld. Wie ein Schatten lauert der Knochensammler auf seine ahnungslosen Opfer. Seit seiner Flucht aus London hält er sich in einem kleinen Ort am Meer versteckt und hat eine junge Frau im Visier, deren Gesicht durch eine Fehlbildung entstellt ist. Perfekt für seine grausige Sammlung. Und er braucht einen Nachfolger, einen Erben. Der 16-jährige Saul Anguish ist verwahrlost, verführbar und ein gelehriger Schüler. Der Knochensammler wird Saul auf die Probe stellen, mit ihm wird er seinen perfiden Plan vollenden. Dann wird er Rache nehmen. An denen, die ihn um seinen allergrößten Schatz gebracht haben.
 

Autor(en) Information:

Fiona Cummins ist Journalistin und schreibt für große britische Tageszeitungen und Magazine, wenn sie nicht gerade an einem Roman arbeitet. Ihr Knochensammler-Thriller sorgte noch vor Erscheinen international für großes Aufsehen und wird fürs Fernsehen verfilmt. Fiona Cummins lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Essex.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5