die Bergische Onleihe. Blutsommer

Seitenbereiche:

Blutsommer

Blutsommer

ein Köln-Krimi

Autor*in: Löffler, Rainer

Reihe: ADAC-Hörbuch-Edition

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 433 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der Sommerausflug einer Familie wird zum Albtraum, als sie im Wald ein dunkles Bündel findet - von Fliegen und Maden bedeckt. Wieder hat der "Metzger" zugeschlagen . Zur Unterstützung der Polizei wird Martin Abel, der beste Fallanalytiker des LKA, nach Köln beordert. Er kann sich wie kein anderer in die Gedanken von Serienmördern hineinversetzen. Abel glaubt, an Schrecklichem schon alles gesehen zu haben. Doch er hat sich geirrt .

Titel: Blutsommer

Reihe: ADAC-Hörbuch-Edition

Autor*in: Löffler, Rainer

Sprecher: Wenke, Thomas

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956393136

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 396 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: