die Bergische Onleihe. Darkest Glory: Ich will nur dich

Seitenbereiche:

Darkest Glory: Ich will nur dich

Darkest Glory: Ich will nur dich

Autor*in: Kingston, Cheryl

Reihe: Safe Harbor

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 452 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Ein Mordversuch auf die Escortdame Olivia Shepard bringt diese dazu, den verhassten Job an den Nagel zu hängen. Gleichzeitig errichtet sie meterhohe Schutzmauern um sich. Mauern, die noch Jahre später kaum zu durchdringen sind - bis Kane Tribe in ihr Leben stolpert. Der verboten heiße Finanzinvestor teilt nicht nur ihre Leidenschaft für schnelle Autos, sondern kratzt außerdem mit all seinem betörenden Charme an ihrer betonharten Fassade. Ohne seine Zielstrebigkeit wäre er nicht der erfolgreiche Geschäftsmann, der er ist: Sein neues Ziel? Olivias Herz! Doch als Olivia beginnt, ihm zögerlich ihr Vertrauen zu schenken und sich für ihn zu öffnen, muss sie erfahren, dass selbst der schnellste Fluchtwagen nicht reicht, um ihrer düsteren Vergangenheit zu entkommen. Plötzlich scheint sie alles zu verlieren, dabei wollte sie nur eins – endlich wieder lieben. Teil 1 der "Safe Harbor"-Reihe.
Autor(en) Information:
Cheryl Kingston wurde 1990 in einer kleinen nordrhein-westfälischen Stadt geboren und studiert Kommunikations- und Multimediamanagement. Bereits in ihrer frühen Kindheit hat sie die Liebe zu Büchern entdeckt. Die Idee, ebenfalls Geschichten schreiben zu wollen, entwickelte sich in ihrer Jugend und der Zeit des ersten Verliebtseins. Inspiration für ihre Romane findet sie im Alltag und spinnt daraus dramatische und emotionale Liebesgeschichten. Außerdem bloggt sie seit August 2016 als "Booklorette" über Liebesromane.

Titel: Darkest Glory: Ich will nur dich

Reihe: Safe Harbor

Autor*in: Kingston, Cheryl

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag

ISBN: 9783864953392

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 773 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: