die Bergische Onleihe. Tödlicher Klüngel

Tödlicher Klüngel

Tödlicher Klüngel

drei Köln Krimis

Autor*in: Gottwald, Christoph

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Womit alles begann: "Tödlicher Klüngel" und seine Kult-Nachfolger in einem Band Mit dem ersten Köln Krimi - nicht nur von Christoph Gottwald, sondern überhaupt - kam die Lawine ins Rollen: Der Regio-Krimi war geboren. "Tödlicher Klüngel" war und ist ebenso wie sein Nachfolger "Lebenslänglich Pizza" eine Sensation: Rasant, rotzig und schnörkellos treibt uns der "Raymond Chandler vom Rhein" durch das raue Köln der 1980er Jahre. Im Großstadt-Thriller "Marie, Marie" begegnet uns Manni Thielen, Zocker und Gelegenheits-Detektiv aus Geldnot, in den 90ern zum dritten Mal wieder.
Autor(en) Information:
Christoph Gottwald, geb. 1954, M.A. der Germanistik, lebt und arbeitet in seiner Heimatstadt Köln als Schriftsteller, Drehbuchautor, Dokumentarfilmer, Regisseur und Theatermacher.

Titel: Tödlicher Klüngel

Autor*in: Gottwald, Christoph

Verlag: emons Verlag

ISBN: 9783960413721

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: