die Bergische Onleihe. Magisterium

Seitenbereiche:

Magisterium

Magisterium

Die silberne Maske

Reihe: Magisterium

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Band 4 der Bestseller-Reihe. Callum und Tamara haben einen schrecklichen Verlust erlitten. Sie wissen zwar endlich, wer im Magisterium ihr Gegenspieler ist. Aber sie können sich nicht sicher sein, wer sich im Kampf auf ihre Seite schlagen wird. Während sich die Kräfte des Bösen weiter im Hintergrund sammeln, gerät Callum immer stärker in eine Zwickmühle. Da er das Erbe des Feindes des Todes in sich trägt, könnte er dessen dunkle Gabe nutzen und für sich und seine Freunde geliebte Menschen vom Tod zurück ins Leben holen. Doch welchen Preis muss er zahlen, wenn er sich wirklich mit dem Bösen einlässt?
Autor(en) Information:
Holly Black und Cassandra Clare sind zwei Bestseller-Autorinnen, die sich von Lesereisen schon länger kennen. Für die Magisterium-Reihe haben sie sich zum ersten Mal für ein gemeinsames Schreibprojekt zusammengetan.

Titel: Magisterium

Reihe: Magisterium

Verlag: ONE

ISBN: 9783732557769

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Fantasy, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 550 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: