die Bergische Onleihe. Die Träumenden

Seitenbereiche:

Die Träumenden

Die Träumenden

Autor*in: Thompson Walker, Karen; Walker, Karen Thompson

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Santa Lora, Kalifornien: Es beginnt an einem College. Ein junges Mädchen auf einer Party fühlt sich plötzlich müde, so müde wie noch nie in ihrem Leben. Sie wacht nicht wieder auf. Zuerst denken sie, es kommt aus der Luft, ein Gift, eine Art Virus. Aber niemand kann es nachweisen. Was auch immer es ist, es breitet sich rasend schnell in Santa Lora aus: Menschen werden müde, legen sich hin - und schlafen für immer. Sie sind nicht tot, sie wachen aber auch nicht mehr auf. Panik bricht aus, die Stadt wird von der Außenwelt abgeriegelt. Mittendrin: Eine junge Studentin, die im College unter Quarantäne steht. Zwei kleine Mädchen, deren Vater ihr Haus in eine Festung verwandelt. Und ein Paar, das verzweifelt versucht, sich und ihr Neugeborenes zu schützen, während um sie herum alles im Chaos versinkt. 'Die nächste große Autorin.' Rolling Stone 'Walker paart die unglaubliche Stärke ihrer Ideen mit einem lyrischen und bedeutungsvollen Verständnis unserer Gegenwart.' People Magazine
Autor(en) Information:
New-York-Times Bestsellerautorin Karen Thompson Walkers Debüt 'Ein Jahr voller Wunder' hat allein in Amerika 250.000 Exemplare verkauft und wurde in 27 Sprachen übersetzt. Eine TV-Serie ist bei AMC bereits in Vorbereitung. Thompson Walker wurde in San Diego geboren und arbeitete vor ihrer Schriftstellerkarriere als Lektorin. 'Die Träumenden' ist ihr zweites Buch.

Titel: Die Träumenden

Autor*in: Thompson Walker, Karen; Walker, Karen Thompson

Übersetzer*in: Hofstetter, Urban

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959678193

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: