die Bergische Onleihe. Tom Gates. Schwein gehabt (und zwar saumäßig)

Seitenbereiche:

Tom Gates. Schwein gehabt (und zwar saumäßig)

Tom Gates. Schwein gehabt (und zwar saumäßig)

Autor*in: Pichon, Liz

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 157 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.6

Inhalt:
Tom wünscht sich einen Hund. Aber leider wird da nichts draus, weil seine nervige Schwester Delia allergisch gegen Hunde ist. Voll unfair! Immerhin ist Tom auch allergisch gegen Delia, und die darf trotzdem mit ihm unter einem Dach leben ... Also konzentriert sich Tom jetzt auf den Musikwettbewerb eines Magazins. Ob er und seine Band, die Dogzombies, wohl eine Chance haben? Das wäre einfach genial!

Titel: Tom Gates. Schwein gehabt (und zwar saumäßig)

Autor*in: Pichon, Liz

Sprecher: Bahrenberg, Franke

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731393467

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 152 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: