die Bergische Onleihe. Drachenzähmen leicht gemacht (4). Mörderische Drachenflüche

Seitenbereiche:

Drachenzähmen leicht gemacht (4). Mörderische Drachenflüche

Drachenzähmen leicht gemacht (4). Mörderische Drachenflüche

Autor*in: Cowell, Cressida

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 136 min

Verfügbar

Inhalt:
Hicks ist verzweifelt! Sein bester Freund Fischbein schwebt in Lebensgefahr, denn er wurde vergiftet vom Stich des Stacheldrachen. Hicks und seine unerschrockene Freundin Kamikazzi haben nur wenige Stunden, um das Gegengift zu beschaffen. Doch dieses befindet sich ausgerechnet in der Hand der Tobsüchtigen, einem feindlichen Wikingerstamm. Wird Hicks der Hartnäckige auch diesmal als siegreicher Held heimkehren?

Titel: Drachenzähmen leicht gemacht (4). Mörderische Drachenflüche

Autor*in: Cowell, Cressida

Interpret: Weber, Benedikt

Verlag: Arena

ISBN: 9783401852157

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 95 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage