die Bergische Onleihe. Große Freiheit

Seitenbereiche:

Große Freiheit

Große Freiheit

Autor*in: Schamoni, Rocko

Reihe: Große Freiheit-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 481 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Die Welt der Nachkriegsjahre ist eng und spießig. 1960 verschlägt es Wolli Köhler nach Hamburg. Der junge Mann aus dem Nirgendwo sucht nach Abenteuer und Freiheit. Und steigt auf zum außergewöhnlichsten Puffboss in der Geschichte St. Paulis. Im Lichtermeer des Hamburger Viertels ziehen Nacht für Nacht Huren, Freier, Transvestiten, Schläger und Künstler, wie die noch völlig unbekannte Band „The Beatles“, aufgeputscht von Drogen und Alkohol, durch die heruntergekommenen Straßen. Sie alle treibt die Sehnsucht nach einem grenzenlosen Leben.Rocko Schamoni erzählt die frühen Jahre von Wolfgang „Wolli“ Köhler als Entwicklungsroman eines Antihelden.Gelesen vom Autor(7 CDs, Laufzeit: ca. 8h)
Autor(en) Information:
Rocko Schamoni, geboren 1966, ist Autor, Entertainer, Musiker, Schauspieler und Bühnenkünstler. Er lebt in Hamburg. Mit seinen Romanbestsellern wie »Dorfpunks« und »Große Freiheit« füllt er Hallen. Lange Jahre betrieb er auf St. Pauli zusammen mit Schorsch Kamerun den legendären Golden Pudel Club.

Titel: Große Freiheit

Reihe: Große Freiheit-Reihe

Autor*in: Schamoni, Rocko

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837145977

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 474 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: