die Bergische Onleihe. Verratenes Land

Seitenbereiche:

Verratenes Land

Verratenes Land

Thriller

Autor*in: Iles, Greg

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 896 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ich hatte nie vor, meinen Bruder zu töten. Ich hatte nie die Absicht, meinen Vater zu hassen. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich meinen eigenen Sohn beerdigen würde. Und ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass ich den Kindheitsfreund betrügen würde, der mir das Leben rettete, oder dass ich für eine Lüge den Pulitzerpreis bekommen würde. All diese Dinge habe ich getan, und doch würden mich die meisten Leute, die mich kennen, als ehrenwerten Mann bezeichnen. So weit würde ich nicht gehen. Aber ich versuche, ein guter Mensch zu sein, und ich glaube, dass es mir meistens gelingt. Wie ist das nur möglich? Wir leben in komplizierten Zeiten. Und es ist nicht einfach, ein guter Mensch zu sein. 'Ein großartiges Werk von herausragender Bedeutung, voller Kraft und von großer Ernsthaftigkeit.' Washington Post über die Natchez-Trilogie
Autor(en) Information:
Greg Iles hat den Großteil seiner Jugend in Natchez, Mississippi verbracht. Sein Debütroman Spandau Phoenix, war der erste von 15 New-York-Times-Bestsellern. Iles' Romane wurden verfilmt und in mehr als 35 Ländern veröffentlicht. Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Natchez, Mississippi.

Titel: Verratenes Land

Autor*in: Iles, Greg

Übersetzer*in: Seeberger, Ulrike

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959678834

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: