die Bergische Onleihe. Trick 17 - Alltagstipps

Seitenbereiche:


Inhalt:

Der ultimative "Trick 17" für jeden Tag! Lifehacks sind in aller Munde - und das ist kein Wunder! Ob Ordnung im Kabelsalat, eine so einfache wie geniale Farbpalette für den Künstler in dir oder ein simpler Trick, wie du dir das sinnlose Gerenne im Supermarkt von einer Abteilung zur nächsten und wieder zurück sparst, weil dein Einkaufszettel jetzt ganz clever thematisch geordnet ist: Wer im Alltag Zeit, Geld und vor allem Nerven sparen möchte, ist mit diesen mehr als 400 Tipps und Tricks für alle Bereiche des Lebens bestens beraten. Und das Allerbeste: Für diese "Lebens-Erleichterli" brauchst du selten mehr als das, was du eh zuhause hast. Also, nicht verzweifeln oder ärgern, sondern einfach ganz entspannt bleiben und clever hacken!

Autor(en) Information:

Benjamin Behnke ist 28 Jahre alt, lebt in Dortmund und ist als IT-Berater in ganz Deutschland unterwegs. Er hat das Kochen von seiner Großmutter gelernt und hat schon zu Studentenzeiten für Freunde gekocht. Ihn interessieren besonders einfache, aber kreative Rezepte, ungewöhnliche Lebensmittel-Kombinationen und ausgefallene Zubereitungsmethoden. Zudem ist er nach eigener Aussage auch ein sehr guter Esser und hat schon mal Spaghetti Bolognese mit Katzenfutter gekocht. Kai Daniel Du ist 38 Jahre alt, lebt in Adendorf bei Lüneburg und arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Er kocht seit über dreißig Jahren. Das erste Gericht - Rührei - hat er mit etwa vier Jahren gekocht und dachte schon damals: "Wenn ich mir selbst etwas zu essen machen kann, wann immer ich will, gehört mir die Welt." Heute interessiert Kai sich für Speisen und Rezepte von nah und fern. Dabei ist er immer auf der Suche nach exotischen Zutaten und Gewürzen oder neuen Zubereitungsarten. In seiner Freizeit produziert er außerdem den Hobbykoch-Podcast, in dem er Rezepte ausprobiert und erfindet. Seine sechsjährige Tochter leistet ihm in manchen Sendungen Gesellschaft und kocht begeistert mit.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können