die Bergische Onleihe. Kochen für die Kleinen

Seitenbereiche:

Kochen für die Kleinen

Kochen für die Kleinen

Autor*in: Reichel, Dagmar

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 179 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Breiphase ist vorbei, nun will der kleine Mensch endlich "richtig" essen. Doch was braucht ein Kleinkind? Und wie kann man das im Alltag schnell und einfach umsetzen? In diesem Ernährungs-Begleiter für das zweite und dritte Lebensjahr finden junge Eltern die Antwort: Mit leckeren und einfachen Gerichten lernt das Kind spielerisch das Essen und entdeckt dabei täglich neue Lebensmittel und Geschmacksrichtungen. So wird Ess-Problemen von Anfang an vorgebeugt und Eltern gewinnen die Sicherheit, ihrem Kleinen einen gesunden Start ins Leben zu geben.
Autor(en) Information:
Dagmar Reichel ist Diplom-Oecotrophologin und arbeitet als freie Autorin, Lektorin und Foodstylistin in den Bereichen Ernährung, Genuss und Gesundheit. Als Mutter von zwei kleinen Kindern schätzt sie vor allem eine abwechslungsreiche und alltagstaugliche Ernährung, verliert aber nie aus den Augen, dass der Spaß beim Kochen und der Genuss beim Essen dabei nicht zu kurz kommen dürfen.

Titel: Kochen für die Kleinen

Autor*in: Reichel, Dagmar

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440138687

Schlagwort: Kochbuch, Gesunde Ernährung, Kind

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage