die Bergische Onleihe. Mein wildes Herz

Seitenbereiche:

Mein wildes Herz

Mein wildes Herz

Autor*in: Sharpe, Tess

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Schon zweimal ist Sophie Winters nur knapp dem Tod entkommen. Mit vierzehn wurde sie bei einem Autounfall schwer verletzt. Drei Jahre später erschießt ein Maskierter vor Sophies Augen ihre beste Freundin Mina. Ein Drogenverbrechen, meinen alle, doch Sophie weiß es besser. Jetzt kehrt sie zurück an ihren Heimatort. Sie hat nur ein Ziel: Minas Mörder zur Strecke zu bringen. Minas Bruder Trev hilft ihr dabei. Doch bald gerät Sophie in einen Strudel aus Lüge und Wahrheit, Vergangenheit und Gegenwart, der ihr Herz an seine Grenzen führt …
Autor(en) Information:
Tess Sharpe wuchs in Nordkalifornien als Tochter zweier Punkrocker auf. Sie studierte Theaterwissenschaft an der Southern Oregon University, bevor sie die Bühne für eine Laufbahn als professionelle Köchin aufgab. Heute wohnt, schreibt und backt sie nahe der Grenze zu Oregon. Mein wildes Herz ist ihr erster Roman.

Titel: Mein wildes Herz

Autor*in: Sharpe, Tess

Übersetzer*in: Gittinger, Antoinette

Verlag: cbt

ISBN: 9783641133924

Schlagwort: USA, Weibliche Jugend, Mord, Freundin, Aufklärung <Kriminologie>

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: