die Bergische Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 2.377


Fast, Valentina

Still searching for you (Still You-Reihe, Band 3)

Konkurrenz belebt das Geschäft - und die Liebe!Nach einem Wasserschaden in seiner Wohnung braucht Ry ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Bonnet, Sophie

Provenzalisches Feuer

Ein Fall für Pierre Durand

Geheimnisvolle Mythen, provenzalische Köstlichkeiten – und ein Sommerfest, das mit einem Mord endet  ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Fast, Valentina

Still wanting you (Still You-Reihe, Band 2)

Eine alte Liebe und neu entfachte GefühleUm sich von der Trennung von ihrem Freund abzulenken, kremp ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Stevens, Chevy

Tief in den Wäldern

Manche Wälder täuschen dich. Manche Pfade verraten dich. Manche Wege zerstören dich.  ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Lucas, Lilly

New Chances

Green-Valley-Serie ; 5

4.2

Verliebt am anderen Ende der Welt: Während eines Work-and-Travel-Aufenthalts in den USA ihren Traum  ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Lichter, Horst

Ich bin dann mal still

Meine Suche nach der Ruhe in mir

4.3

Ein Hörbuch voller Ruhe, Kraft und AugenzwinkernSchweigen, still sein, einmal nur für sich sein, hin ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Hoover, Colleen

Summer of Hearts and Souls

Herzen haben keine Knochen, sie können nicht brechen – oder etwa doch?  ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Safier, David

Miss Merkel: Mord auf dem Friedhof

Miss Merkel in love? Der Gärtner ist nicht immer der Mörder, manchmal ist er auch di ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Safier, David

Miss Merkel: Mord in der Uckermark

4.5

Vergesst Miss Marple, hier kommt Miss Merkel! Angela ist seit sechs Wochen in Rente und mit Mann und ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Oseman, Alice

This Winter

Ein Heartstopper-Roman - Weihnachten mit Nick & Charlie

4.0

Weihnachten mit Charlie und Tori Spring Die festliche Jahreszeit ist für Tori Spring ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Verfügbar

Flint, Alexandra

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek

'Wer bist du?''Ich bin derjenige, der dich in den Abgrund stürzen wird. Aber ich werde auch der sein ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Verfügbar

Flint, Alexandra

Maple-Creek-Reihe, Band 2: Save Me In Maple Creek

'Bist du ihm wirklich nahe gewesen? Du weißt gar nicht, wer Joshka ist.''Das ist dem Herzen egal. Es ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Verfügbar

Wolff, Tracy

Covet

5.0

Das Schicksal hält für Grace und ihre Freunde an der Katmere Academy immer neue Herausforderungen be ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Verfügbar

Byrne, Tanya

Everlove – Bis übers Ende dieser Welt hinaus

TikTok made me buy it!

4.0

Als Ash und Poppy sich zum ersten Mal begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Vorsichtig und za ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Rayne, Piper

Sexy Filthy Boss (White Collar Brothers 1)

Es gibt gute Gründe, sich von Enzo Mancini fernzuhalten: Er ist ein Playboy. Un ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Wie weit bist du bereit, für die große Liebe zu gehen? ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Fast, Valentina

Still missing you

Zur Beerdigung ihrer Großmutter kehrt Hazel widerwillig in die Kleinstadt zurück, aus der sie überst ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Bowen, Sarina

Was niemand von uns weiss

Er ist der Einzige, der sein Geheimnis kennt ... Kieran Shipley hat viele Geheimnisse. Niemand weiß, ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Verfügbar

Hoover, Colleen

Was perfekt war 2: Finding Perfect

Der nächste Geniestreich der Queen of Romance  ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Verfügbar

Fischer, Tami

A Whisper of Stars: Verraten

5.0

Die Suche nach dem Sternenstaub führt Olivia und ihre Freunde nach Neuseeland. Doch dort erwarten si ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Verfügbar