die Bergische Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.101-2.120 von 2.329


Ruiz Zafon, Carlos

Andreas Pietschmann liest Carlos Ruiz Zafón "Der Gefangene des Himmels"

4.3

Nach Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels der dritte große Barcelona-Roman! Barcelona, W ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Carter, Chris

Uve Teschner liest "Der Knochenbrecher"

4.3

Er ist der Mann ohne Gesicht. Er ist ein Killer. Und er wird dich kriegen. Wenn es Nacht wird in Los ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Cross, Julie

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

4.5

''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in Ne ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ludwig, Stephan

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Vom Lieben und Sterben"

[Zorn ; 2]

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn ist frustriert - es ist Sommer, es ist heiß und er bekommt zwei Mordfäl ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Brett, Lily

Lola Bensky

3.5

Hinreißend komisch und herzzerreißend menschlich. Es sind die Sixti ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Grießnockerlaffäre

Krimilesung

4.6

Da werden doch die Kühe auf der Alm verrückt, Franz Eberhofer soll einen Mord begangen haben! Als im ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Thome, Stephan

Fliehkräfte

Lesung

4.2

Hartmut Hainbach müsste glücklich sein. Als Professor für Philosophie ist er hoch geschätzt, seine F ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wolf, Christa

August

3.7

Mottenburg nennen die Patienten ihre Lungenheilstätte, in der alle dieselbe Krankheit haben, Tuberku ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Roter Engel

4.2

Während die junge Ärztin Toby Harper Nachtschicht hat, taucht in der Notaufnahme ein alter Mann auf. ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst!

4.5

Kokosnuss und seine Freunde wollen das sagenhafte Piraten-Amulett finden, das einst im Meer verloren ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gerstenberger, Stefanie

Oleanderregen

Roman

3.9

Eine Tochter, die immer verschwiegen wurde, eine Familie, die einzig die Lüge zusammenhält und ein M ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gazzola, Alessia

Mit Skalpell und Lippenstift

Krimi

3.4

Ein Mord in Roms Oberschicht: Giulia, Jurastudentin aus bester Familie, wird tot aufgefunden. Wer wa ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Schier, Petra

Frevel im Beinhaus

historischer Kriminalroman

4.4

Ein gottloser Frevel empört die Kölner Bürger: Aus einem Beinhaus wurden Schädel und Knochen entwend ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Oggero, Margherita

Der Duft von Erde und Zitronen

Roman

3.3

Wie eine Gefangene lebt Imma in der Wohnung einer Tante hoch im Norden Italiens, weit weg von ihrem  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Franz, Andreas

Das Syndikat der Spinne

ein Julia-Durant-Krimi

4.4

An einem heißen Juniwochenende werden in einer Frankfurter Wohnung die unbekleideten Leichen von And ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Einfach Spanisch sprechen

3.1

Mithören und sofort lossprechen. Einfach Spanisch sprechen ermöglicht das schnelle Training von Wort ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Einfach Italienisch sprechen

1.0

Mithören und sofort lossprechen. Einfach Italienisch sprechen ermöglicht das schnelle Training von W ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Einfach Französisch sprechen

3.5

Mithören und sofort lossprechen. Einfach Französisch sprechen ermöglicht das schnelle Training von W ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Einfach Englisch sprechen

3.9

Mithören und sofort lossprechen. Einfach Englisch sprechen ermöglicht das schnelle Training von Wort ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024