die Bergische Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 2.391


Wonda, J. S.

SISTERS

Du dachtest, es ist vorbei, oder? Du dachtest, du verdienst dieses Happy End mit all dem Kitsch und  ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Rayne, Piper

My Lucky #13 (Hockey Hotties 1)

Sie hat sich geschworen, nie wieder einen Sportler zu daten.  ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Dade, Ayla

The Witches of Silent Creek 2: Zweites Herz

Teil 2 der spannenden Romantasy-Dilogie  ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Cherubim, Any

Diamond Lies

New Adult Romance

Eine Liebe, so verboten und gefährlich, dass sie besser nie an die Öffentlichkeit gelangt … Leni ste ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Sinners

Kingston University, Winter Break

5.0

Du wurdest entführt. Wie bedauerlich - für deinen Entführer. Denn wir lassen nicht gehen, was uns ge ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Ryan, Lexi

Court of Sun 1: Court of Sun

Ein Mädchen zwischen zwei Fae-Prinzen – und zwischen zwei verfeindeten Reichen. ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Iosivoni, Bianca

Twisted Fate. Wenn Liebe zerstört [Band 2 (Ungekürzt)]

5.0

Fünf gekreuzte Schwerter und Disteln - nie hätte Faith vermutet, welch düstere Wahrheit sich hinter  ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Devils

Kingston University, 3. Semester

5.0

Du hast uns betrogen, Belle. Niemand betrügt ungestraft die Kings. Die Nacht von Thanksgiving hat vi ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Lucas, Lilly

Zwei fürs Leben

Als Anni nach einem schweren Unfall im Krankenhaus erwacht, hört sie eine fremde Stimme in ihrem Kop ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

Lindberg, Inka

we fell in love in october

"Das kann doch nicht alles sein im Leben", sagt sich Lisa, bricht ihre Ausbildung als Bankkauffrau a ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Kingsley, Mia

Delicate Goods

Wie weit würdest du für deinen Ehemann gehen? Ich habe meinen Mann Corey seit Wochen kaum zu Gesicht ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Bastards

Kingston University, 3. Semester

5.0

Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer? Der Zirkel hat sein wahres Gesicht gezeigt und Mable ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Wonda, J. S.

BASTARDS

Ein gerissener Agent. Ein mysteriöser Entführer. Eine Upper-East-Side-Prinzessin, die zwischen die F ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Truth

Kingston University, Graduation Gala

5.0

Du hast um die Lügen gebettelt, wie du jetzt um die Wahrheit bettelst. Und einem Betteln können wir  ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Choice

Kingston University, Die Entscheidung

5.0

Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen,  ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Verfügbar

Lucas, Lilly

Liebe, Zimt und Zucker

5.0

Wenn das Leben dir nur schwarzen Kaffee gibt, frag nach Zimt und Zucker!Marit zieht für ihre große L ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.08.2024

Knoth, Mareen

Beyond the Stars (ungekürzt)

Roman

5.0

Ein Rockstar zum Verlieben Als die Gesangstrainerin Natalie Winter das Angebot bekommt, einem der gr ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Liars

Kingston University, 3. Semester

5.0

Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. W ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester

5.0

Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst. ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Verfügbar

Wonda, J. S.

Smoke

Du bist sein Besitz

Ein düsterer Fremder. Ein gefährlicher Road Trip. Das Ende deiner Freiheit. Der neue DARK ROMANCE Re ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Verfügbar