die Bergische Onleihe. eAudio-Angebot, Pädagogik Psychologie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Schreiber, Constantin

Glück im Unglück: Wie ich trotz schlechter Nachrichten optimistisch bleibe

st es angebracht, in einer Welt in Schieflage noch Glück zu verspüren? Unbedingt, sagt Constantin Sc ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Sideropoulos, Susan

Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend - Vorwort von Lars Amend

Wie du Tag für Tag Freude und Leichtigkeit einlädst

Ab jetzt wird's leicht! Du sehnst dich nach mehr Leichtigkeit in deinem Leben? Dann bist du hier gen ...

Im Bestand seit: 14.04.2023

Verfügbar

May, Katherine

Überwintern

wenn das Leben innehält

4.0

Es gibt Zeiten, da liegt unser Leben auf Eis und wir fühlen uns wie aus der Welt gefallen. Durch ein ...

Im Bestand seit: 11.10.2022

Verfügbar

Amend, Lars

Where is the Love?

Wie ich mich auf die Suche nach der Liebe machte

4.5

Lars und die Suche nach der LiebeLars Amend führt ein Leben, um das ihn viele beneiden: Als erfolgre ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Verfügbar

Perry, Philippa

Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen

(und deine Kinder werden froh sein, wenn du es gelesen hast)

4.1

'Ein ganz besonderer Erziehungsratgeber.' ZEIT In ihrem Bestseller erklärt Philippa Perry, worauf es ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Brorson, Hanne H.

Keine Chance den Grübelviren

wie man negative Gedanken austrickst

4.4

Hat der Chef nicht gerade komisch geguckt? Neulich auch schon mal? Aber er kann mich ohnehin nicht l ...

Im Bestand seit: 11.03.2019

Verfügbar

Reinwarth, Alexandra

Ommh Arsch vorbei geht auch ein Weg

Wie man den Sinn des Lebens findet, indem man aufhört, danach zu suchen

3.6

So manch einer hat sich schon Gedanken um den Sinn des Lebens gemacht. Auch Alexandra Reinwarth hält ...

Im Bestand seit: 07.02.2019

Verfügbar

Ware, Bronnie

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen

Einsichten, die ihr Leben verändern werden

2.8

Was zählt am Ende wirklich? auf dem Sterbebett, wenn klar wird, dass das Leben sich dem Ende zuneigt ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Heilmann, Julia; Gabriel, Johannes; Haupt, Carolin

Alle Eltern können Schlafen lernen

Erziehungsweisheiten auf den Kopf gestellt

3.5

Was wären Eltern ohne Erziehungsweisheiten! Doch was nützen Sätze wie 'Kinder brauchen Grenzen' oder ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Fröhlich, Susanne; Kleis, Constanze

Diese schrecklich schönen Jahre

3.7

Willkommen im Midlife-Paradise Wenn Frauen nicht mehr wissen, ist das noch Sommer oder schon eine Hi ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Mirja Boes liest Benni-Mama "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"

eine Kindergartenmutter packt aus!

4.2

'Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!' Benni-Mama ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Juul, Jesper

Christian Baumann liest Jesper Juul "Aggression"

warum sie für uns und unsere Kinder notwendig ist

4.3

Aggression ist unerwünscht - in unserer Gesellschaft und besonders bei unseren Kindern. Aggressives  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Bielendorfer, Bastian

Lebenslänglich Klassenfahrt

Mehr vom Lehrerkind

4.0

Immer, wenn dem kleinen Basti die Riemen seines Wanderrucksacks in die speckigen Ärmchen schneiden,  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Verlag, Argon

Bluff!

die Fälschung der Welt

3.3

Das Gefühl, im falschen Film zu sein, kennt jeder. Manipuliert, getrickst, gefälscht wird, wo wir hi ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Engelbrecht, Sigrid

Jutta Ribbrock liest Sigrid Engelbrecht "Lass los, was dich klein macht"

die sieben Schlüssel zu mehr Selbstwertgefühl

3.3

'Was bin ich mir selbst wert? Eine einfache Frage, von deren Antwort viel abhängt. Ein gutes Selbstw ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Engelbrecht, Sigrid

Jutta Ribbrock liest Sigrid Engelbrecht "Lass los, was deinem Glück im Weg steht"

der kleine Coach

4.2

'Die praktische Anleitung zum Loslassen. Weniger, Stress, weniger Sorgen - wer wünscht sich das nich ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Bielendorfer, Bastian

Lehrerkind

Lebenslänglich Pausenhof

4.0

Was wird aus einem Menschen, wenn Mama und Papa Lehrer an der eigenen Schule sind - und somit an jed ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar