die Bergische Onleihe. Lyrik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Gorman, Amanda

The Hill We Climb - Den Hügel hinauf: Zweisprachige Ausgabe

3.9

Mit einem Vorwort von Oprah Winfrey Mit dem Gedicht "The Hill We Climb - Den Hügel hinauf", das Aman ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Weber, Anne

Annette, ein Heldinnenepos

4.0

Mit dem Deutschen Buchpreis 2020 ausgezeichnet Was für ein Leben! Geboren 1923 in der Bretagne, auf ...

Im Bestand seit: 16.10.2020

Verfügbar

Kaléko, Mascha

In meinen Träumen läutet es Sturm

Gedichte und Epigramme aus dem Nachlass

5.0

"Zur Heimat erkor ich mir die Liebe In Mascha Kalékos Nachlassgedichten mischen sich auf unnachahmli ...

Im Bestand seit: 20.11.2018

Verfügbar

Christoph Maria Herbst und Horst Evers lesen "Kängt ein Guruh"

Lyrik meets Comedy

2.6

Brüllend komisch statt bierernst. Die deutsche Lyrik hat viele lustige Seiten: von Ottos Mops bis Ku ...

Im Bestand seit: 24.08.2017

Verfügbar

Ercan, Enver

Türkçenin Dudaklarısın Sen

Im Bestand seit: 06.11.2015

Verfügbar

Çakıroğlu, Miray

Taşların Sesi Kesildi

Im Bestand seit: 06.11.2015

Verfügbar

Ercan, Enver

Sürçüyor Zaman

Im Bestand seit: 06.11.2015

Verfügbar

Timuçin, Afşar

Aşk Beni Çağırınca

Im Bestand seit: 06.11.2015

Verfügbar

Maletzke, Elsemarie; Golusda, Christian

Sturm und Tang

fünfundfünfzig Reisegedichte

Reisepost, einmal anders. Sonette vom Sambesi, Haikus aus Hokkaido, Sestinen aus dem Sandweg. Hoch k ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Fuchs, Brigitte

Es tanzt der Stein

Gedichte

Er nimmt uns gleich zwischen zwei Polen gefangen. Da kommt das Leichte, Rhythmische, Schwebende zum  ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Engelmann, Julia

Eines Tages, Baby

Poetry-Slam-Texte - Mit „One Day“, dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 13 Mio. Fans auf YouTube

4.0

»Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten den ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Rilke, Rainer Maria

Es wartet eine Welt, Lebensweisheiten

3.4

Weisheiten eines welterfahrenen Dichters Rainer Maria Rilke war nicht nur einer der  ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Hesse, Hermann

Stufen

Ausgewählte Gedichte

4.5

»Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, / der uns beschützt und der uns hilft zu leben.« Die vorli ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar