die Bergische Onleihe. Science Fiction Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 341-360 von 849


Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Beren und Lúthien

3.1

Ein dramatisches Schicksal überschattet die Liebe von Beren und Lúthien. Sie gehört den unsterbliche ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der Galgen von Tyburn

Roman

4.3

Der sechste Fall für Peter Grant In seinem sechsten Fall muss der fabelhafte Peter Grant - ein versc ...

Im Bestand seit: 19.06.2017

Verfügbar

Bennett, Robert Jackson

Die Stadt der tausend Treppen

Roman

3.5

Manchmal ist der Abgrund nur einen Schritt entfernt  ...

Im Bestand seit: 06.06.2017

Verfügbar

Hearne, Kevin

Gejagt

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 6

4.5

Für einen zweitausend Jahre alten Druiden kann Atticus O'Sullivan verdammt schnell rennen. Zum Glück ...

Im Bestand seit: 15.05.2017

Verfügbar

Hearne, Kevin

Erwischt

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 5

4.2

Nach zwölf Jahren geheimer Druidenausbildung ist es endlich soweit. Atticus O'Sullivan kann seine Au ...

Im Bestand seit: 15.05.2017

Verfügbar

Williams, Tad

Das Herz der verlorenen Dinge

ein Roman aus Osten Ard

4.2

"Das Herz der verlorenen Dinge" bietet für alle neuen Leser den Einstieg in die Welt von Osten Ard.  ...

Im Bestand seit: 28.04.2017

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie Schatten im Licht

Federleicht ; 4 ; Roman

4.4

Eliza beschließt, nach dem Sommer ihr Studium in Stirling anzutreten. Frazer und Sky besuchen sie do ...

Im Bestand seit: 12.04.2017

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie der Klang der Stille

Federleicht ; 3 ; Roman

4.4

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann ...

Im Bestand seit: 12.04.2017

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie das Wispern der Zeit

Federleicht ; 2 ; Roman

4.7

Diese Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich v ...

Im Bestand seit: 12.04.2017

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie fallender Schnee

Federleicht ; 1 ; Roman

4.7

'Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne', hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich n ...

Im Bestand seit: 12.04.2017

Verfügbar

Ward, J. R.

Ewig geliebt

Black Dagger 28 - Roman

4.4

Rhage und Mary sind Geliebte und Seelenverwandte – und sie sind einander auf ewig verbunden: Weil Ma ...

Im Bestand seit: 31.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Ward, J. R.

Krieger im Schatten

Black Dagger 27 - Roman

4.5

In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen di ...

Im Bestand seit: 31.03.2017

Verfügbar

Ward, J. R.

Entfesseltes Herz

Black Dagger 26 - Roman

4.6

iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Sc ...

Im Bestand seit: 31.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Wells, H.G.

Der Krieg der Welten

3.9

Die Marsianer greifen mit dreibeinigen Kampfmaschinen Großbritannien an, um von hier aus die Rohstof ...

Im Bestand seit: 15.02.2017

Verfügbar

Pratchett, Terry

Die Krone des Schäfers

Ein Märchen von der Scheibenwelt

4.6

Pratchetts letzter Scheibenwelt-RomanTiffany Weh, die junge Hexe aus dem Kreideland, musste viele Pr ...

Im Bestand seit: 03.02.2017

Verfügbar

Simon, Lars

Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen

Roman

4.2

Der erste Teil einer Reihe Mops, Mord und Magie: Lassen Sie sich verzaubern! Der erfolgreiche junge  ...

Im Bestand seit: 11.11.2016

Verfügbar

von Aster, Christian; Aster, Christian von; Aster, Christian ˜vonœ

Zombigida

Abendspaziergang am Rande der Apokalypse

2.5

Eine vierköpfige Fahrgemeinschaft mit depressivem Hund gerät in Dresden scheinbar zufällig in eine P ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Fantastische Welten

3.8

Diese Kollektion beinhaltet folgende Titel: - Der verzauberte Eichenwald - Verliebt in eine Elfe - D ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Clare, Cassandra

Lady Midnight

Die Dunklen Mächte 1

4.4

Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war no ...

Im Bestand seit: 02.06.2016

Verfügbar

Schmöe, Friederike

Die Bernsteinburg

Fantasy

3.4

Flora langweilt sich in den monotonsten Ferien der Welt - mit ihrer Mutter in einem Kloster! Den gan ...

Im Bestand seit: 18.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024