die Bergische Onleihe. Psycho-Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 327


Chandler, Tania

Ein drittes Leben

Psychothriller

3.0

Als Brigitte mit ihrer Familie weg von Melbourne auf e ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Bentow, Max

Das Porzellanmädchen

Psychothriller

3.8

Der neue Thriller von Max Bentow, gelesen von Axel MilbergLuna Moor ist eine gefeierte junge Autorin ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Mackintosh, Clare

Alleine bist du nie

Psychothriller

4.0

Zoe Walker führt ein komplett durchschnittliches Leben in einem Londoner Vorort ...

Im Bestand seit: 23.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Baldacci, David

Im Auge des Todes

Thriller

4.3

David Baldaccis tödlichster Held ist zurück: Auftragskiller Will Robie  ...

Im Bestand seit: 22.01.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Baldacci, David

Verfolgt

Thriller. Will Robies zweiter Fall

4.4

Nur ein Killer kann einen Killer zur Strecke bringen Als knallhar ...

Im Bestand seit: 22.01.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Baldacci, David

Die Verschwörung

Roman

4.1

Vertraue niemandem, töte jeden! In einem Bunker unterhalb von Was ...

Im Bestand seit: 22.01.2018

Verfügbar

Tielcke, Natalie

Kaltes Verlangen

Sie ist von dir besessen. Sie will dir nah sein. Immer und überall.

3.0

Ich beobachte dich und jeden deiner Schritte. Ich bin absolut von dir besessen. Ich will dir nah sei ...

Im Bestand seit: 11.12.2017

Verfügbar

Follett, Ken

Das zweite Gedächtnis

Roman

4.0

Ein Mann erwacht in einem dunklen, kalten Raum. Er öffnet die Augen und stellt fest, dass er auf dem ...

Im Bestand seit: 11.12.2017

Verfügbar

Simon, Leonard

Gespalten

Roman

2.8

Mit ›Gespalten‹ ist Leonard Simon ein provokativer und origineller Psychothriller gelungen. Sein Hel ...

Im Bestand seit: 28.11.2017

Verfügbar

O'Brien, Kevin

Und in dir die Finsternis

Thriller

4.1

Seattle in den USA. Megan hütet ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis. Seit dem Tag vor 14 Jahren, al ...

Im Bestand seit: 07.10.2017

Verfügbar

Chandler, Tania

Zwei Leben

Psychothriller

2.6

Brigitte hat zwei Leben gelebt. Im ersten Leben war si ...

Im Bestand seit: 08.07.2017

Verfügbar

Mosby, Steve

Nachtschatten

Psychothriller

4.1

Detective Inspector Zoe Dolan und ihr Team sehen sich einem Alptraum gegenüber. Ein Stalker, der nac ...

Im Bestand seit: 06.06.2017

Verfügbar

Grebe, Camilla

Wenn das Eis bricht

Psychothriller

4.1

In der Wohnung des reichen Geschäftsmanns Jesper Orre wird die Leiche einer jungen Frau gefunden – a ...

Im Bestand seit: 15.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Kliem, Susanne

Das Scherbenhaus

Psychothriller

3.8

Carla Brendel wird seit Monaten von einem Stalker verfolgt. Aus Angst vor dem Fremden flüchtet sie z ...

Im Bestand seit: 24.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Hautala, Marko

Stumme Seelen

Psychothriller

2.1

Deutsche Erstausgabe Ein schauriges Lesevergnügen Die Legende von der »Herzesserin«, einer zahnlosen ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Slaughter, Karin

Blutige Fesseln

Ein Will Trent-Roman. Thriller

4.1

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment,  ...

Im Bestand seit: 25.11.2016

Verfügbar

French, Nicci

Böser Samstag

Thriller Bd 6

4.2

Alte Verbrechen. Neue Gefahren. Kein Frieden für Psychologin Frieda Klein.  ...

Im Bestand seit: 11.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Ware, Ruth

Im dunklen, dunklen Wald

Thriller

4.0

Der Weltbestseller jetzt im Taschenbuch Als Nora eine Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer ei ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Bentow, Max

Der Traummacher

Psychothriller

3.9

Simona ist eine lebenslustige junge Frau und im Begriff, gemeinsam mit ihrer Freundin Alina eine Wer ...

Im Bestand seit: 09.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Jaffe, Michele

Wer schön sein will, muss sterben

Psychothriller

Es war die Nacht, in der sie glücklich sein wollte. Doch es wurde die Nacht, in der sie sterben soll ...

Im Bestand seit: 26.08.2016

Verfügbar