die Bergische Onleihe. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.301-1.320 von 1.550


Box, C.J.

Todfeinde

Roman

4.0

Die Nachricht trifft Joe Pickett wie ein Schlag: Sein Kollege und Vorbild Will Jensen wurde erschoss ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Slaughter, Karin

Belladonna

Thriller

4.4

Karin Slaughters Debütroman Sara Linton, Kinderärztin im Krankenhaus des ve ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Katz Krefeld, Michael

Der wahre Feind

Kriminalroman

4.2

In blinder Wut Eine Autobombe explodiert im Herzen Kopenhagens und  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Puhlfürst, Claudia

Sündenkreis

Thriller

4.2

Während einer Modenschau wird ein Model tot aufgefunden, nur notdürftig verhüllt ihr blutgetränktes  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Lescroart, John

Der Angeklagte

Thriller

4.3

Niemand steht über dem Gesetz Vor zehn Jahren wurde Robert Curtlee  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Flieh in die dunkle Nacht

4.2

Wähle die Lüge oder den TodDie 83-jährige Olivia Morrow steht vor einer schicksalhaften Entscheidung ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Brown, Sandra

Sündige Gier

4.3

Ich töte für dich - du mordest für mich Der Millio ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Clark, Mary Higgins

Ich folge deinem Schatten

4.3

Weißt du, wer du bist? Zwei Jahre ist es her, dass ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Grisham, John

Das Geständnis

4.4

»Vielleicht der beste Grisham aller Zeiten. Und das will was heißen.« BrigitteAls Travis Boyette in  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Clancy, Tom

Die Stunde der Patrioten

Ein Jack Ryan Roman

4.2

Spannung pur! Jack Ryan, Professor für Militärgesc ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Staun, Susanne

Totenzimmer

Thriller

3.7

Die Rechtsmedizinerin Maria Krause steht vor einem Rätsel: Vor ihr liegt die geschändete Leiche eine ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Jagusch, Rudolf

Eifelheiler

Eifel Krimi

4.6

Seit alters her gibt es in der Eifel Menschen, die die Gabe des "Gesundbetens" besitzen. Auch in Kro ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Patterson, James

Todesstunde

Thriller

4.1

Er mordet nach einem grausamen Plan. Er zieht die Fäden. Er ist die Spinne im Netz. Und er ist noch  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Castle, Richard

Derrick Storm: A Brewing Storm - Ein Sturm zieht auf

3.7

Als Derrick Storm die CIA verlassen musste, konnte er nicht einfach in Rente gehen ... Er musste sei ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Remes, Ilkka

Blutglocke

Thriller

4.1

Eine Rache der besonderen Art In Finnland wird in einem Wald die Leiche des deutschen Innenministers ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Soininvaara, Taavi

Weiß

Leo Kara ermittelt

4.1

Schwarz - weiß - tot! Leo Kara ist ein hartnäckiger und brillanter Ermittler. Mehr denn je ist er al ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Talbot, Roger R.

Die letzte Prophezeiung

Thriller

3.6

Bereit für das Jüngste Gericht? In Dublin wird ein hochkarätiger Computerspezialist entführt, währen ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Meyer, Deon

Rote Spur

Roman

4.2

Blutige Spuren. Es ist nur ein Gerücht: ein islamistischer Anschlag in Südafrika. Doch warum gelingt ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Soininvaara, Taavi

Finnisches Requiem

Roman

4.1

Eiskalte Spannung aus Finnland - Arto Ratamo ermittelt. Kaltblütig wird der deutsche EU-Kommissar Wa ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Easterman, Daniel

Die zweite Kreuzigung

Thriller

3.6

Die blutige Jagd nach dem Allerheiligsten. Am Morgen des ersten Weihnachtstags werden auf einem engl ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar