die Bergische Onleihe. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.241-8.260 von 10.342


Lingyuan, Luo

Das Mädchen, der Koch und der Drache

Roman

3.3

Schön, intelligent und liebenswürdig - die junge Chinesin Mendy verdreht mit ihrem Wesen und ihrem G ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Mayer, Gina

In guten wie in toten Tagen

3.8

Helenas Hochzeit soll das gesellschaftliche Ereignis des Jahres werden: Das Kleid, die Torte, die Gä ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Neville, Stuart

Racheengel

Thriller

4.1

'Es ist kalt, es schneit - und sie muss nur eines tun: um ihr Leben laufen.' Jack Lennon, Ermittler  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden - Neues aus dem Garten

3.9

Ihren Schrebergarten mussten Wladimir Kaminer und seine Familie wegen "spontaner Vegetation" aufgebe ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Küble, Monika; Gerlach, Henry

In Nomine Diaboli

Historischer Kriminalroman

4.3

Oktober 1414. Kaum ist der junge Bäcker Cunrat Wolgemut in Konstanz eingetroffen, um während des Kon ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Gora, Axel

Der Luftspringer

Historischer Kriminalroman

3.5

Augsburg, 1570. Während Freiherr Marx Fugger von der Lilie ein rauschendes Fest feiert, gibt sich se ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

McNab, Tom

Trans-Amerika

Roman

4.4

'Hier bin ich', sagte er. 'Und genau das tue ich. Ich laufe. Deshalb bin ich anders als ihr.' Es ist ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

King, Stephen

Das Bild

Roman

4.0

Ein Leben mit der Angst im Nacken Nach 14 Jahren E ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Lendle, Jo

Was wir Liebe nennen

Roman

2.7

Die Reise in ein fremdes Land wird zu einem Aufbruch in ein neues Leben  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

McCreight, Kimberly

Die letzte Wahrheit

Roman

4.1

Die verzweifelte Suche einer Mutter nach der Wahrheit Als Kate den  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Burton, Jeffrey B.

Der Schachspieler

Thriller

3.7

Der nächste Zug könnte dein letzter sein Drei Jahre ist es her, das ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Schulman, Ninni

Feuerteufel

Roman

3.9

»Du hörst nicht, wenn ich aufhöre zu atmen.« An einem dunklen Augus ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Phillips, Carly

Noch ein Kuss

Roman

3.9

Liebe auf eigene Gefahr Die Kolumnistin Carly Wexl ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

McCleary, Kathleen

Das Leuchten der Insel

Roman

4.2

Kathleen McCleary trifft mitten ins Herz Als Susannah merkt, dass ihren Kin ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Jonge, Peter de

Verscharrt

Thriller

3.5

New York/Alphabet City: ein demenzkranker Zeuge, ein grausamer Leichenfund und Spuren, die bis in di ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

O'Connor, Niamh

Rachespiel

Thriller

4.2

„Jo Birmingham ist eine Kommissarin ganz nach meinem Geschmack!“ Tess Gerritsen  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Marzi, Christoph

Die wundersame Geschichte der Faye Archer

Roman

3.6

Eine Liebe, die alle Zeiten überdauert »Geschichte ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Bremer, Alida

Olivas Garten

Roman

3.3

WIE MEINE FAMILIE KROATIEN ÜBERLEBTE. Die Erzählerin, die seit langem schon in Deutschland lebt, er ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Lark, Sarah

Die Zeit der Feuerblüten

Roman

4.7

Mecklenburg, 1837: Der Traum von einem besseren Leben lässt Idas Familie die Auswanderung nach Neuse ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar