die Bergische Onleihe. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 9.021-9.040 von 10.341


Gavalda, Anna

Ich habe sie geliebt

Roman

3.9

Zwei Generationen, zwei Schicksale, Mann und Frau: Chloé, sitzen gelassen von ihrem Ehemann und Pier ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Geiger, Arno

Es geht uns gut

Roman

3.4

Philipp Erlach hat das Haus seiner Großmutter in der Wiener Vorstadt geerbt, und die Familiengeschic ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Genazino, Wilhelm

Eine Frau, eine Wohnung, ein Roman

4.1

Mit einem ironischen Blick auf die sechziger Jahre beschreibt Genazino den Weg eines jungen Mannes:  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Genazino, Wilhelm

Ein Regenschirm für diesen Tag

Roman

2.3

Geld verdienen kann man mit den unterschiedlichsten Tätigkeiten. Zum Beispiel als Probeläufer für en ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Enquist, Per Olov

Ein anderes Leben

3.9

Von einem, der als Sohn einer strenggläubigen Volksschullehrerin in einem Dorf in Schweden aufwuchs  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Genazino, Wilhelm

Die Liebesblödigkeit

Roman

3.1

Lange schon lebt der Apokalypse-Spezialist und Seminarleiter eine Ménage à trois, ohne dass die Frau ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Pratchett, Terry

Einfach göttlich

Ein Scheibenwelt-Roman

4.5

Einmalige Sonderausgabe! Brutha hat prankenartige Hände, einen tonn ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Pratchett, Terry

Alles Sense

Ein Scheibenwelt-Roman

4.5

Eine der beliebtesten Figuren der Scheibenwelt übernimmt die HauptrolleTod, der Sensenmann der Schei ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

Rosenzauber

Roman

4.2

Drei hinreißende Brüder, ein verwunschenes Hotel und viel Romantik ...Beckett Montgomery liebt seine ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Lempke, Inge

Der Teufel in uns

3.8

Als er wieder zu sich kam, hatte er Kopfschmerzen. Manfred hielt den Atem an und lauschte. Er lag e ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Slaughter, Karin

Letzte Worte

Thriller

4.4

Die Wahrheit stirbt zuerst ... Ein totes Mädchen a ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Enger, Thomas

Vergiftet

Ein Henning-Juul-Roman

4.1

Vergiftet - der 2. Fall für Henning Juul »Wenn du  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Drachenelfen - Die Windgängerin

Drachenelfen Band 2

4.5

Die Rückkehr in die atemberaubende Welt der Elfen  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

James, E L

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Roman

3.9

Fifty Shades of Grey - erotischer geht es nicht.Als die noch unerfahrene Studentin Ana Steele den at ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Cleave, Paul

Das Haus des Todes

Thriller

4.2

Tretet ein - seid meine Gäste ... Es ist Nacht über der Metropole C ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 4 - Vorhang auf für eine Leiche

Roman - Perfekt für alle Fans der Netflix-Serie »Wednesday«

4.7

Wer Wednesday Addams als Ermittlerin liebt, kommt an Flavia de Luce nicht vorbei.Für die notorisch k ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Bechtheim, Mika

Bruderschatten

Thriller

4.0

Er ist ihr großer Bruder und ihr Held. Er ist ein Mörder auf der Flucht. Wer ist er wirklich?  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Fay, Juliette

Die Zufälle des Herzens

Roman

3.9

Dana Stellgarten war eigentlich ihr Leben lang die Nettigkeit in Person. Doch langsam ist sogar für  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Patterson, James; Paetro, Maxine

Die Spur der Schuld. Private L.A.

Thriller

4.1

Seit der ehemalige CIA-Agent Jack Morgan die Privatdetektei seines Vaters übernommen hat, ist daraus ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Jary, Micaela

Die Bucht des blauen Feuers

Roman

3.8

Zwischen Europa und Afrika, Wüste und Meer: eine mitreißende Familiensaga vor exotischer Landschaft  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar