die Bergische Onleihe. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 361-380 von 505


Kriegel, Volker

Olaf, der Elch

Alle Olaf-Geschichten in einer Box.

4.0

Dieses Hörbuch enthält die drei Geschichten: Olaf, der Elch Olaf hebt ab (bisher unveröffentlicht! ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das große Rennen

4.0

Ellas Schule soll dem Erdboden gleich gemacht werden, um Platz für eine Formel 1-Strecke zu schaffen ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem g ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Grosche, Erwin

Der Schatz des kleinen Königs

Bärenbude

Kaum ist Pauline eingeschlafen, träumt sie, dass ihr kleiner Bruder Peter in einem golden schimmernd ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Nachtmann, Julia; Hörcompany; Oljelund, Pernilla

Elfrid und Mila

das Weihnachtswichtelwunder

2.5

Wie kann eine Weihnachtswichtelin nur so faul sein? "Ein richtiges Weihnachten!" Das ist das Einzige ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Shelton, Dave

Bär im Boot

4.8

Ein Junge steigt in ein Boot mit einem Bären. Der Bär rudert los, schließlich ist er der Kapitän. Si ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Rose, Barbara

Ich bin Ludwig!

Ludwig ist fünf. Fünfdreiviertel. Und somit im besten Schulalter! Auch wenn in der Schule nicht imme ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Blazon, Nina

Der Drache aus dem blauen Ei

5.0

Ein Osterei im Winter? Anja staunt nicht schlecht, als sie das blaue Ei im Schnee entdeckt. Sofort v ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Hoßfeld, Dagmar

Carlotta 4: Carlotta - Internat und Prinzenball

4.2

Prinzensee steht Kopf: Der traditionelle Prinzenball steht an. Carlotta freut sich zwar über die Abw ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

4.7

Kleiner Drache trifft Dinosaurier - urzeitigmäßig gut!Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinos ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Schattengrund

4.2

Wie ein Flüstern im Sturm. Der neue Jugendroman von THRILLER-STAR Elisabeth HerrmannDie 17-jährige N ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Lüftner, Kai

Achtung, Milchpiraten - Rache für Rosa

4.0

Die Milchpiraten sind mit einem blauen Auge davongekommen und konnten den größten Schaden, der durch ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Ponyfee und die Reise ans Ende des Regenbogens

5.0

Für nichts in der Welt will Ponyfee ihre Ponys Mondmädchen und Sternschnuppe König Antonio überlasse ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar