die Bergische Onleihe. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 881-900 von 1.152


Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!

4.5

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Weber, Benedikt

Klassenfahrt ins Gruselschloss

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 7

4.3

Die Schwarze Pfote auf Klassenfahrt! Merlin und seine Freunde freuen sich riesig auf die Zeit im alt ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Tworuschka, Monika

Die Weltreligionen - Kindern erklärt

Der preisgekrönte Klassiker – vollständig überarbeitet und erweitert, erstmals mit einem Religionsle ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die geheimnisvolle Schatztruhe

4.7

Eine Freundin wie Nele! Seit Nele in Henrys Koffer ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Philippas verkehrte Welt

3.8

Der neue freche Mädchenroman von Erfolgsautorin Patricia Schröder D ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Goodman, Alison

EONA - Das letzte Drachenauge

4.3

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Masannek, Joachim

V8 - Komm, wenn du dich traust!

Band 1

4.0

David ist besessen von seinem Traum: Er will Rennfahrer werden. Doch dafür braucht man viel Geld ode ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Masannek, Joachim

V8 - Du willst der Beste sein!

Band 2

3.7

Den Barakudas fehlt nur noch eine Münze, ein Sieg, um in die Burg zu gelangen. Doch sie haben das er ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kientsch, Sonja Maren

Fanny und die Muffinbande - Band 1

4.5

Fanny ist 12 Jahre alt, sehr kreativ und leider noch sehr viel chaotischer. Mit ihrer großen Schwest ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Hiller, Marion

But when you're four ...! / What does the tooth fairy really do with the teeth?

fun and learning with Looky and Professor Puzzle

Two stories about the little tooth fairy and the little dummy fairy. Interesting facts about our tee ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Terry, Teri

Gelöscht

Dystopie-Trilogie Band 1

4.7

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer ve ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Hetmann, Frederik

Ich habe sieben Leben

Die Geschichte des Ernesto Guevara, genannt Che

4.3

Che Guevara - Plakat, T-Shirt, Geschäft, Hollywood-Film - oder - Bürgerschreck, Don Quichotte - Guer ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Grimm, Gebrüder

Die Gebrüder Grimm

Grimms Märchen

4.0

Eine wunderschöne Märchensammlung für alle Leseratten und für gemütliche Märchenstunden. Die Zusamme ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Hubbard, Mandy

Verwünscht und zugenäht

3.8

"Ben war mir noch nie so nah. Sein warmer, minzfrischer Atem streift meinen Hals. Ich bräuchte nur d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Johnsen, Kjetil

Dark Village - Band 1

Das Böse vergisst nie

3.4

Nora, Benedicte, Trine und Vilde sind Freundinnen. Schon immer. Doch das Böse lauert in dem kleinen ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker - Eigentor für Moritz

Band 15

4.0

Deutschlands erfolgreichste Fußballserie Ein neuer Mitschüler mischt die Te ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Liona Lix - Wer braucht schon Schnee im Sommer?

4.8

Liona weiß, was sie will: stinknormal sein und bloß keinem verraten, dass ihre Mama von Beruf Hexe i ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer

4.8

Die lang ersehnte zweite Kokosnuss-Schulgeschichte!Auf den Schulausflug ins Pilz-Tal hat der kleine  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Krüger, Knut

Tatort Oslo - Nichts bleibt verborgen

Band 2

4.4

Skandinavien-Krimis sind Kult – jetzt auch für Kids  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Mercer, Sienna

Allerliebste Vampirschwester

Lucy & Olivia ; [1]

4.5

Von wegen bissig! (Vampir-)Schwestern halten zusammen! Nach dem Umzug ist die quirlige Olivia fest e ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar