die Bergische Onleihe. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.261-1.280 von 1.708


Bliefert, Ulrike

Schattenherz

Die Arena Thriller:

4.2

Malin Kowalski ist nirgendwo mehr sicher. Vier Wochen vor ihrem 18. Geburtstag sitzt sie in der Psyc ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Mika der Wikinger - Achtung Piraten!

Band 2

4.4

Mika und die wilden Piraten Das Wikingerschiff fli ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Mika der Wikinger - Wettfahrt der Drachenboote

Band 1

4.7

Mika und das fliegende Wikingerschiff Was für ein  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!

4.5

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Weber, Benedikt

Klassenfahrt ins Gruselschloss

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 7

4.3

Die Schwarze Pfote auf Klassenfahrt! Merlin und seine Freunde freuen sich riesig auf die Zeit im alt ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Schattengrund

4.2

Wie ein Flüstern im Sturm. Der neue Jugendroman von THRILLER-STAR Elisabeth HerrmannDie 17-jährige N ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Tworuschka, Monika

Die Weltreligionen - Kindern erklärt

Der preisgekrönte Klassiker – vollständig überarbeitet und erweitert, erstmals mit einem Religionsle ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die geheimnisvolle Schatztruhe

4.7

Eine Freundin wie Nele! Seit Nele in Henrys Koffer ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Philippas verkehrte Welt

3.8

Der neue freche Mädchenroman von Erfolgsautorin Patricia Schröder D ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Goodman, Alison

EONA - Das letzte Drachenauge

4.3

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Masannek, Joachim

V8 - Komm, wenn du dich traust!

Band 1

4.0

David ist besessen von seinem Traum: Er will Rennfahrer werden. Doch dafür braucht man viel Geld ode ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Masannek, Joachim

V8 - Du willst der Beste sein!

Band 2

3.7

Den Barakudas fehlt nur noch eine Münze, ein Sieg, um in die Burg zu gelangen. Doch sie haben das er ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hiller, Marion

But when you're four ...! / What does the tooth fairy really do with the teeth?

fun and learning with Looky and Professor Puzzle

Two stories about the little tooth fairy and the little dummy fairy. Interesting facts about our tee ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar