die Bergische Onleihe. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 350


Craig, Joe

J.C. - Agent im Fadenkreuz

4.0

Jason Bourne-Agententhrill - freigegeben ab elf JahrenWer zum Teufel sind diese mysteriösen Black Me ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Verfügbar

Huppertz, Nikola

Biete Bruder! Suche Hund!

2.3

Einmal einen Hund haben! Dafür würde Janne sogar ihren kleinen Bruder tauschen. Plötzlich ist Jannes ...

Im Bestand seit: 09.04.2018

Verfügbar

Ruhe, Anna

Duftapotheke. Band 1-3 im Bundle

4.6

***Die ersten drei Bände des Kinderbuch-Bestsellers im Bundle*** In der alten Villa riecht es seltsa ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Verfügbar

Saunders, Kate

Die genial gefährliche Zeitreiseschokolade

Ein magisch-verrücktes Abenteuer mit jeder Menge Schokolade! Zeitreise inklusive! Eine neue Mission ...

Im Bestand seit: 24.08.2017

Verfügbar

Blum, Sascha

Spiegelgasse

das geheime Wissen von Scripton

5.0

Das Leben von Blue und ihrer Freunde Elek, Stella und Spence ändert sich schlagartig, als sich in ih ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Reinhardt, Verena

Die furchtlose Nelli, die tollkühne Trude und der geheimnisvolle Nachtflieger

Roman

3.0

Haselmaus Nelli, Messerwerferin Trude und die illustre Truppe des Wanderzirkus Woimick haben keinen  ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Verfügbar

Brooks, Kevin

Travis Delaney - Um Leben und Tod

4.7

Band 3: Erfährt Travis endlich, wer seine Eltern ermordet hat - und kommt er lebend davon? Travis st ...

Im Bestand seit: 23.12.2016

Verfügbar

Sands, Kevin

Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten

Spannendes Action-Abenteuer ab 11

4.6

Verschwörungen, Intrigen, Gefahr der Da-Vinci-Code für Leser ab 11 »Verrate es niemandem.« Bis zu di ...

Im Bestand seit: 25.11.2016

Verfügbar

Brooks, Kevin

Travis Delaney - Wem kannst du trauen?

Roman

4.5

Spannend, temporeich und ehrlich Nach dem Tod seiner Eltern versucht Travis, sein Leben wieder in de ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Brooks, Kevin

Travis Delaney - Was geschah um 16:08?

Roman

4.6

Travis Delaney, Kevin Brooks' neuer Held. War es wirklich ein Autounfall, bei dem seine Eltern, ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Verfügbar

Vaughan, Monica M.

Das Geheimnis von Six

4.3

Ein neues Action-Abenteuer von der Autorin der ›Spione von Myers Holt‹! Finde Solomon Gladstone. Das ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 09

Der Rülpsgeist. Der Flaschengeist. Faules Früchtchen. Oskar wer?

4.7

Freundschaft, Spaß & Abenteuer auf der Dracheninsel!Geisterspuk auf der Dracheninsel: Kokosnuss, Osk ...

Im Bestand seit: 02.07.2016

Verfügbar

Luhn, Usch

Die Pfotenbande 1: Lotta rettet die Welpen

3.9

Leni, Henry, Paula und Max sind entsetzt: Ihre neue Lehrerin Frau Rabe ist total streng. Außerdem ka ...

Im Bestand seit: 18.06.2016

Verfügbar

Lenk, Fabian

Das Fußballspiel der 1000 Gefahren

3.8

Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abe ...

Im Bestand seit: 18.05.2016

Verfügbar

Ambjørnsen, Ingvar

Die Riesen fallen

4.5

Kein Fußbreit den Faschisten! - darüber sind sich Peter Pettersen und Prof Erlandsen einig. Doch län ...

Im Bestand seit: 18.03.2016

Verfügbar

Franz, Cornelia

Passwort Villa X

3.0

Gefangen auf der Insel Der 12-jährige Carlo wird von seinen ambitionierten Eltern auf ein Internat f ...

Im Bestand seit: 04.03.2016

Verfügbar

Lenk, Fabian

1000 Gefahren bei den Samurai

2.8

Edo, das heutige Tokio, im Jahre 1727. Durch Zufall erfährst du, dass dein Vater als Ninja im Auftra ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.

Bauer Giles von Ham

4.4

Er war Bauer Giles von Ham, und er hatte einen roten Bart. Ham war nur ein Dorf, aber Dörfer waren i ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Osborne, Mary Pope

Im Schatten des Vulkans (Das magische Baumhaus 13)

4.0

Reise mit Anne und Philipp im magischen Baumhaus. Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Osborne, Mary Pope

Das beste Fußballspiel aller Zeiten (Das magische Baumhaus 50)

4.1

Reise mit Anne und Philipp im magischen Baumhaus. Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar