die Bergische Onleihe. Für unsere Jüngsten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 143


Schröder, Patricia; Bosse, Sarah

Die schönsten Pony-Geschichten

4.3

Und wer es immer noch nicht glaubt...das Leben IST ein PonyhofWas Kinder nicht so alles Aufregendes  ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Expedition auf dem Nil

4.2

Der kleine Drache Kokosnuss beim Bau der PyramidenDer kleine Drache Kokosnuss will herausfinden, wie ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Munck, Hedwig

Der kleine König klebt fest

4.6

Der kleine König hat sich so mit Marmelade eingesaut, dass er überall festklebt. Übermütig behauptet ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Munck, Hedwig

Der kleine König - Der Haarschnitt

4.8

Der kleine König braucht dringend einen Haarschnitt. Kurz entschlossen greift er zur Schere und begi ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Munck, Hedwig

Der kleine König - Drachenjagd

4.3

Der kleine König schwärmt begeistert von alten Zeiten, als seine königlichen Vorfahren noch Prinzess ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und die Reise zum Nordpol

4.5

Das neue Abenteuer vom Drachen Kokosnuss: Auf zum Nordpol!  ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Schneider, Liane; Tielmann, Christian

Kindergarten-Geschichten, die stark machen

5.0

Das Geheimnis der Stärke? Sie liegt in dir selbst! Sechs Vorlesegeschichten erzählen von wichtigen E ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vulkanos pupsen los!

Band 1

3.9

Schönen guten Pups, wir sind die Vulkanos!Zweiundzwanzig Komma vier Schritte, fünf Hüpfer und drei P ...

Im Bestand seit: 13.08.2014

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Laura kommt in die Schule

Band 1

4.3

Laura freut sich riesig auf ihren ersten Schultag. Aber dann erzählt der Nachbarsjunge Harry, dass s ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

In fröhlichen Reimen erzählt Hans Georg Lenzen aus dem Leben von Onkel Tobi. Die eingängigen humorvo ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Mebs, Gudrun

Unsere Woche mit Tommi

5.0

Die Eltern von Maxi und Leon müssen für eine Woche weg. Die einzige Lösung weit und breit: Ihr große ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Flacke, Uschi

Pixi Hören: Prinzessinnengeschichten

4.7

Die Prinzessin sucht ihren Teddy gelesen von Nana Spier.  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Nettingsmeier, Simone

Pixi Hören: Pixi wird Weltmeister

3.0

David und Michi nehmen an einem Fußballcamp teil, Kaiser Franz will endlich auch einmal Fußball spie ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Janisch, Heinz; Mechtel, Manuela; Schröder, Marianne

Pixi Hören: Pixi Hören. Piratengeschichten

5.0

Pixi Piraten-Geschichten bieten nicht nur spannende Sachinfos rund um das Leben auf einem Piratensch ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Döring, Anna Katrin

Pixi Hören: Feriengeschichten

5.0

Karo und das Baumhaus , gelesen von Josefine Preuß.  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Abedi, Isabel

Und hier kommt Tante Lisbeth!

Band 1

3.8

Kennen Sie schon Lolas Tante Lisbeth? Die neue Reihe der Bestseller-Autorin Isabel AbediLola ist der ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und das Riesenbaby

Band 3

4.0

Richtig DICKE Freunde!Die Erdmännchen halten nicht besonders viel von den Elefanten: „Vielfraße, Tra ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Arold, Marliese

Die lustigsten Kindergarten-Geschichten

3.8

Enth.: Wo bleibt Mama? von Marliese Arold; Das ist mein Delfin von Sandra Grimm; Anne mag heute nich ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Feustel, Ingeborg

Das Beste von Pittiplatsch

4.0

Die Abenteuer von Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi wurden zum ersten Mal 1956 im DDR-Kinderfe ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Feustel, Ingeborg

Geschichten mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi. "Als Pitti schneller wachsen wollte"

4.8

Pittiplatsch kam im Jahre 1962 zu Meister Nadelöhr. Er entwickelte sich auf Grund seiner Streiche zu ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar