die Bergische Onleihe. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 74


Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Fußball

4.8

Fußball weckt die Leidenschaft. Von den ersten Regeln bis zur Weltmeisterschaft, vom Elfmeter bis zu ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Zett, Sabine

Die Fußballkracher. Fußball ist unser Leben

4.2

Basti hat nur ein Ziel: Von einem Scout für einen der großen Fußballclubs entdeckt zu werden. Dafür  ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Moritz startet durch

Band 12

3.7

Die Erfolgsreihe mit Tempo, Witz und Herz Neues Schuljahr, neues Glück? Nic ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Catrina bleibt am Ball

Band 14

4.8

Temporeich, witzig, dynamisch – Fußball von seiner schönsten Seite! Peinlic ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Der Super-Coach

Band 13

4.2

Die Teufelskicker sehen rot Katastrophenalarm bei Blau-Gelb: Trainer Norber ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Schau mal, wer da spricht - Der kleine Drache Kokosnuss

Lustige Witze für Erstleser

4.0

Lachen mit dem kleinen Drachen KokosnussWenn der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Barth, Katrin; Sieber, Antonia

Ich trainiere Reiten

5.0

Könnt ihr schon reiten oder beginnt ihr gerade mit den Training für Dressur und Springen? Dann habt  ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Barth, Katrin; Brühl, Hubert

Ich trainiere Skifahren-alpin

2.8

Dieses E-Book richtet sich direkt an Kinder und Jugendliche, die trainieren möchten. Zunächst wird d ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Wildenhain, Michael

Leo der Held und der Traum vom Fußball

3.0

Manchmal passiert im Leben etwas Unerwartetes. Und nicht nur im Leben, sondern auch in der Schule au ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Rothrock, Megan H.

Das LEGO®-Abenteuerbuch

Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!

3.8

Lass Deiner Phantasie freien Lauf, wenn Du Dich auf die Reise durch die vielfältigen LEGO®-Welten mi ...

Im Bestand seit: 03.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Stotz, Imke

Sagt Supermäh zu Spidermäh

die 444 besten Kinderwitze

4.3

Die 444 besten Kinderwitze 444 Witze für alle, die wissen wollen, was Erdbeeren sind (Kirschen mit G ...

Im Bestand seit: 03.01.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

ein Comic-Roman

4.4

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abiga ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Spang, Markus

Wirbel in der Weihnachtswerkstatt

ein Rätselspaß

3.0

Hilfe, noch 24 Tage bis Weihnachten und in der Werkstatt des Weihnachtsmanns geht es drunter und drü ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Wolz, Heiko

Die Rache der Superhelden

3.5

Superhelden in Gefahr Ein riesiger Meteorit rast direkt auf Mega-City zu: Arbeit für die ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Kriegel, Volker

Olaf, der Elch

Alle Olaf-Geschichten in einer Box.

4.0

Dieses Hörbuch enthält die drei Geschichten: Olaf, der Elch Olaf hebt ab (bisher unveröffentlicht! ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024