die Bergische Onleihe. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-74 von 74


Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker - Eigentor für Moritz

Band 15

4.0

Deutschlands erfolgreichste Fußballserie Ein neuer Mitschüler mischt die Te ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gricksch, Gernot

Nicht drücken!

5.0

Siri und Ole haben von den komischen Kimonozwilldrillingen zwei Kästchen mit einem großen roten Druc ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Nix für müde Krieger

Tohu Wabohu ; [1]

3.9

Der Comic-Roman erobert den Wilden Westen Tohu, Halbindianer, Schlüsselkind und Sohn getrennt lebend ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Bean, Raymond

Leck mich!

5.0

Keith ist durch seine sensationelle Erfindung reich und berühmt geworden. Aber leichter ist sein Leb ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Fußballgeschichten

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wissen macht Ah! - Famose Experimente

4.7

ExplosionsgefAh!r. Famose Experimente mit Shary und Ralph. Auch im zweiten Teil von 'Wissen macht Ah ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Bean, Raymond

Stinker!

3.7

Der Viertklässler Keith muss sich zu seinem Leidwesen mehr mit Pupsen auseinandersetzen als er eigen ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Birbæk, Michel; Birbæk, Michel

Mädchen und andere komische Dinge

4.0

Aus Mädchen müssen Jungs wirklich erst mal schlau werden. Denn wenn´s mit denen schon nicht klappt,  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wissen macht Ah! - Geniah!l - phänomenale Erfindungen

4.2

Gewohnt schwungvoll präsentieren Shary und Ralph Leckerbissen für Wissenshungrige. Diesmal führt das ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Das große Kinder-Tierquiz: Alles über Pinguine

(Teil 2]

1.0

PINGUINE: Wo leben die Pinguine? Und wie alt werden Pinguine? Das sind nur einige der Fragen, die di ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Das große Kinder-Tierquiz: Alles über Eisbären

3.9

Welche Farbe hat die Haut des Eisbären? Und wie hält er sich in der großen Kälte warm? Das sind nur  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ballettunterricht für Mädchen

3.3

Ballett ist seit Generationen DAS Thema für junge Mädchen, die sich auf diesem Wege erstmalig in die ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar