die Bergische Onleihe. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 100


4.7

Wie oft bekommen Krokodile neue Zähne? Kennst du die beste Spürnase im Tierreich? Und welcher Vogel  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Thörner, Cordula; Nusch, Martin; Sörensen, Hanna

Pixi Wissen: Pferde und Ponys

3.3

Was ist ein Vollblut? Wie groß war das Urpferd Eohippus? Und wie verhalten sich Pferde bei Gefahr? G ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Wiesner, Henning; Müller, Walli

Müssen Tiere Zähne putzen

2.5

Der ehemalige Münchner Zoodirektor plaudert aus dem Nähkästchen. Er muss es ja wissen: Henning Wiesn ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Richter, Jutta

Ich bin hier bloß der Hund

3.7

Er heißt eigentlich Brendon, was zu seiner vornehmen Herkunft auch viel besser passt, aber sie nenne ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

4.7

Bei der Dorffest-Tombola gewinnt Zuppi ein Ferkel. Papa macht ein finsteres Gesicht, aber erst mal d ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Fiedler, Max

Das Supertalentier - Lunas großer Auftritt

4.5

Käfermädchen Luna hat nur einen Wunsch: Sie möchte beim großen Talentwettbewerb der Tiere mitmachen. ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Matzerath, Christian

Das Supertalentier - Lunas großer Auftritt

5.0

Das Käfermädchen Luna hat einen Traum: Sie möchte unbedingt beim großen Talentwettbewerb der Tiere m ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Ravioli, der furchtlose Ritter

4.0

Drei ganz besondere Freunde und ihre neuen Abenteuer Beim Ausflug z ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Gespenster auf Burg Gruselfels

5.0

Drei ganz besondere Freunde und ihre neuen Abenteuer Als dem Bär Ca ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Elena 1: Elena - Ein Leben für Pferde: Gegen alle Hindernisse

4.2

Elenas Welt sind die Pferde. Mit ihren Eltern wohnt sie auf einem Gestüt. Zusammen mit Tim kümmert s ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Elena 2: Elena - Ein Leben für Pferde: Sommer der Entscheidung

4.8

Elena könnte auf dem Pferdehof ihrer Eltern glücklich sein, wäre da nicht die Feindschaft zwischen i ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Elena 3: Elena - Ein Leben für Pferde: Schatten über dem Turnier

4.4

Elena schwebt im siebten Himmel mit Tim. Ihre Liebe hat die alte Familienfeindschaft endgültig besie ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Gohl, Christiane

Alisha, die sechste Stute

3.7

"Ich bin Alisha bint Sabah, und vor Jahren, als mein Fell noch nicht weiß war, sondern durchzogen mi ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Mebs, Gudrun; Lesch, Harald

Erzähl mir was vom Himmel und der Erde

4.3

Preisgekrönte Kinderbuchautorin trifft renommierten Astrophysiker  ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Ibbotson, Eva

5 Yetis suchen ein Zuhause

4.6

Verborgen in einem Himalaya-Tal lebt eine friedliche Yeti-Familie. Doch die Idylle wird gestört: Imm ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Aesops Fabeln oder Die Weisheit der Antike

4.9

Wer Aesop war, wissen wir nicht. Wir wissen nicht einmal sicher, ob er überhaupt gelebt hat. Die von ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kipling, Rudyard

Das Dschungelbuch

die Geschichte von Mowgli, Balu und Baghira

3.7

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Salten, Felix

Anke Engelke liest "Bambi"

eine Lebensgeschichte aus dem Walde

4.4

Erst war der Roman, dann der Film: Nach 90 Jahren wird der Bambi-Originaltext von Felix Salten, die  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Lewis, Gill

Im Zeichen des weißen Delfins

4.3

Spannende und berührende Freundschaftsgeschichte um die Rettung eines Delfinbabys  Kara liebt das Me ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Piraten an Bord!

4.8

Drei ganz besondere Freunde und ihre neuen Abenteuer Als Carlos, Kn ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar