die Bergische Onleihe. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 183


Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen ... Küssen verboten!

4.5

Wow, genial! Leonie und die Wilden Rosen fahren mit der Patenklasse der Jungenschule an den Chiemsee ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

Nach dem Sommer

Lesung

4.3

Schon seit Jahren ist Grace fasziniert von den Wölfen, die allabendlich um ihr Haus streichen. Beson ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

In deinen Augen

Lesung

4.5

In 'Nach dem Sommer' haben sich Grace und Sam gefunden, in 'Ruht das Licht' haben sie dafür gekämpft ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das erste Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 1

4.6

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädc ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Strecker, Rainer; Fombelle, Timothée de; Hörcompany

Vango - Zwischen Himmel und Erde

Vango ; [1]

3.8

Spannend bis zur letzten Minute. Paris, 1934. Zusammen mit vierzig anderen weiß gekleideten Männern  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Passage der Totenbeschwörer

Skulduggery Pleasant ; 6

4.6

Walküre Unruh, alias Darquise, ist nicht länger die Topkandidatin für den Job als Todbringerin. Das  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Greis, Julian; Hörcompany, Patrycia Ziolkowska 430:; Lu, Marie

Legend - Fallender Himmel

Legend ; [1]

4.5

Getrennt sind sie erbitterte Gegner, zusammen sind sie eine Legende: Day und June. Los Angeles im Ja ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Crowley, Cath

Graffiti Moon

4.7

Lucys Herz gehört Shadow, dem geheimnisvollen Graffiti-Künstler, dessen Werke über die ganz Stadt ve ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

3.8

Conni ist fünfzehn geworden. Mit vierzehn ist man noch ein Kind, aber fünfzehn, das ist schon fast e ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Jackson, Corrine

Touched: Die Schatten der Vergangenheit

4.5

Remy liebt Asher - allen Widerständen zwischen Heilern und Beschützern zum Trotz. Als ihr Großvater  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Mafi, Tahereh

Ich fürchte mich nicht

4.4

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. " ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Meyer, Kai

Asche und Phönix

4.2

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar. Sie ist die „Unsichtbare“ ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Canavan, Trudi

Sonea 3

Die Königin

4.6

Soneas Sohn Lorkin wird endlich von den Sachakanischen Rebellen freigelassen. Aber ehe er nach Hause ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Cross, Julie

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

4.5

''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in Ne ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Minte-König, Bianka

Milas Ferientagebuch: Paris

4.5

Ferien in Paris! Mila ist total aus dem Häuschen. Sie begleitet Hanna in die Stadt der Liebe und ler ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Wellenläufer

Wellenläufer-Trilogie ; 1

4.4

Piratenmagie. Auftakt von Kai Meyers fantastischer Trilogie um die Quappe Jolly und ihre Freunde. We ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Бардуго, Ли

Goldene Flammen

Grischa; 1

4.1

In Alinas Welt stehen die Grischa über allem, stolz, machtvoll und der Magie kundig, lenken sie die  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Cashore, Kristin

Die Königliche

4.2

Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königre ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael - Bereitsein ist alles

4.4

Im letzten Teil der Trilogie erreichen Ismael und seine Freunde (fast) alles, in der Schule, auf der ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Meyer, Kai

Die Wasserweber

Wellenläufer-Trilogie ; 3

4.7

Werden die beiden Wellenläufer die Seesternstadt retten? Wieder sprüht Kai Meyer vor Ideen! Vor hist ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024