die Bergische Onleihe. eAudio-Angebot, Reales Leben

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Novelli, Luca

Magellan und die Welt ohne Anfang und Ende

3.3

Er entstammte einem verarmten portugiesischen Adelsgeschlecht und trat, nachdem er in seinem Heimatl ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Nicholls, Sally

Keiner kommt davon

eine Geschichte vom Überleben

3.6

Was macht unser Leben aus? Wozu ist es gut? Was gibt ihm Kraft und Substanz? Eine ergreifende Geschi ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Novelli, Luca

Archimedes und der Hebel der Welt

4.0

Seine Erkenntnisse bewegen bis heute die Welt: Archimedes, der griechische Mathematiker und Ingenieu ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Gleitzman, Morris

Einmal

Hörspiel

4.3

Felix lebt in einem Waisenhaus. Dabei sind seine Eltern gar nicht tot. Sie müssen nur ein Problem mi ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Schubert, Zuzanna

Gutes Benehmen - fit in 30 Minuten

2.0

Vor dem Essen die Hände zu waschen und nicht von Herzen zu schmatzen, wenn die Verwandtschaft zu Bes ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Tritt, Reinhold

Die Welle

Macht durch Disziplin! Macht durch Gemeinschaft! Macht durch Handeln!

4.2

Als Geschichtslehrer Ben Ross das Dritte Reich durchnimmt, können seine Schüler nicht glauben, dass  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar