die Bergische Onleihe. eBook-Angebot, Horror Mystery

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 62


Lane, Andrew

Secret Protector, Band 1: Tödliches Spiel

3.3

Motorradjagd durch ein Nashorngehege. Flucht aus einer Zombiegruft. Showdown bei einer Gaming-Me ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Moon, Alice

Blood Romance 2 - Dunkles Versprechen

3.3

Sarah weiß nun um Dustins Geheimnis: Er ist unsterblich, sein Herz schlägt schon seit vielen Jahren  ...

Im Bestand seit: 26.01.2015

Verfügbar

Moon, Alice

Blood Romance 1 - Kuss der Unsterblichkeit

3.6

Würdest du dich einer Liebe öffnen, die dich für immer glücklich macht oder aber für alle Ewigkeit v ...

Im Bestand seit: 26.01.2015

Verfügbar

Kate, Lauren

Teardrop

3.8

Der großartige Auftakt zu Lauren Kates neuer Serie  ...

Im Bestand seit: 30.09.2014

Verfügbar

Stell dir vor, du könntest deinen Traummann am Computer entwerfen ... Als Tochter aus reichem Hause  ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Springorum, Björn

Herbstbringer

3.9

Die 15-jährige Emily weiß nicht, woher sie kommt, noch wer ihre Eltern sind. Sie wurde eines Nachts  ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Itterheim, Jessica

Fluch der Engel

Roman

4.4

Tödliche Liebe - das furiose Finale einer romantischen Saga. Sanctifer, ein dunkler Wächterengel und ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

McMann, Lisa

Cryer's Cross

4.6

In Cryer's Cross gehen seltsame Dinge vor sich. Erst verschwindet die Schülerin Tiffany spurlos und  ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Russell, Randy

Todesregeln

Roman

2.0

Jana Webster weiß nicht, wie ihr geschieht - auf einmal sitzt sie in einem Bus zu einer Schule, die  ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Nelson, R. A.

Verletzlich

3.6

An das, was geschehen ist, kann Emma sich nur noch vage erinnern. Aber sie bemerkt seltsame Veränder ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Itterheim, Jessica

Schloss der Engel

Roman

4.1

Verliebt in einen Racheengel. Lynn wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt und verirrt sich ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Mandanna, Sangu

Lost Girl

im Schatten der Anderen

4.1

Sie darf nicht wählen, wen sie liebt. Sie muss verschweigen, was sie träumt. Sie kann nicht leben, w ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Baraldi, Barbara

Scarlett - Die Liebe hat Augen wie Eis, der Tod hat Augen wie Feuer

4.4

Eine neue Stadt, eine neue Schule ... Die 16-jährige Scarlett ist nicht begeistert von diesen Aussic ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Ford, Michael Thomas

Z - Das Spiel der Zombies

4.2

Josh ist der Beste - der beste Zombiekiller. Zumindest in seiner virtuellen Zombiewelt des Computers ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Powell, Laura

Das Spiel des Schicksals

3.2

Spielen ist gefährlich, verlieren tödlich. Cat ist mit ihrer Tante Bel gerade nach London gezogen, d ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Blakley-Cartwright, Sarah; Johnson-McGoldrick, David L.

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

3.5

Er tötet andere, sie will er lebendZehn Jahre ist es her, dass Valeries Kindheitsfreund Peter versch ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

2.8

Ihre Lügen sind irre, ihre Wahrheit auch Seit sie denken kann, hat Micah di ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Taylor, Laini

Der verbotene Kuss

2.6

Drei Küsse, drei Mädchen, drei fantastische Welten. Ein verbotener Kuss, drei Heldinnen, drei fantas ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Zink, Michelle

Die Prophezeiung der Schwestern - Liebe und Verrat

3.7

Noch mitreißender, noch dramatischer, noch emotionaler: Band 2 des Romantasy-Bestsellers!  ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

4.0

Kannst Du mich lieben, so wie ich bin? Nur bei Mondschein fühlt sich die sechzehnjährige Vivian ganz ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar