die Bergische Onleihe. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 93


Fast, Valentina

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

4.5

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für m ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Brennan, Sarah Rees

Chilling Adventures of Sabrina: Pfad der Nacht

Eine exklusive Geschichte zur Netflixserie

Es war noch nie leicht, zur Hälfte eine Sterbliche und zur anderen Hälfe eine Hexe zu sein. Zumindes ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Cavallo, Francesca

Mehr außergewöhnliche Frauen

Good night stories for rebel girls ; 2

3.3

'Ein glückliches Leben voller Leidenschaft, Neugier und Großmut leben - und die Welt nach Herzenslus ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Verfügbar

Oram, Kelly

Girl At Heart

4.6

Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams - und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, T ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Licht, Kira

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft

4.3

"Wir waren zu mächtig, um Feinde zu sein. Wir waren dafür gemacht,  ...

Im Bestand seit: 05.02.2021

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz (Romantic Suspense meets Dark Academia)

4.0

Das geheime Spiel der New Yorker Elite Ivory ist überglücklich: Sie hat ein Stipendium für die New ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Ahdieh, Renée

Das Mädchen aus Feuer und Sturm

4.2

Ein Mädchen, dazu bestimmt, des Kaisers Sohn zu heiraten.  ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Cook, Trish

Midnight Sun

Alles für Dich - Der Roman zum Film

4.1

Eine Liebe, so unendlich wie ein Sommernachtshimmel  ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Körzdörfer, Bärbel

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

2.8

Wenn ihr wissen wollt, wie Mädchen heute ticken, dann  ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Giles, Amy

Jetzt ist alles, was wir haben

4.1

Sei die Beste. Und wenn nötig, sei unsichtbar. Mit ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Brennan, Sarah Rees

Chilling Adventures of Sabrina: Tochter des Chaos

Eine exklusive Geschichte zur Netflix-Serie

Eine bisher unveröffentlichte Geschichte aus Sabrinas Leben, die zwischen den Staffeln 1 und 2 der e ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Taylor, Laini

Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin

Buch 2

4.0

Gerade noch war Lazlo der unscheinbare Bibliothekar aus Zosma, der von der vergessenen Stadt Weep tr ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Oram, Kelly

A is for Abstinence

4.3

Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm & einen J ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Taylor, Laini

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers

Buch 1

5.0

Sarai ist die Muse der Albträume. Seit sie denken kann, quält sie die Bewohner von Weep mit ihren sc ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Oram, Kelly

V is for Virgin

4.3

Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen - weil sie mit dem Sex bis zur Ehe w ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Summers, Mila

Verloren sind wir nur allein

Roman

3.7

Nach einem schweren Schicksalsschlag zieht Sky mit ihrer Mutter nach Texas. Ihre Mom will endlich al ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Vries, Mel Wallis de

Ich sehe was, was du nicht siehst

4.7

Emma ist verschwunden. Das letzte Mal haben ihre Freundinnen sie auf dem Weihnachtsfest gesehen. Sei ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Meyer, Marissa

Renegades - Geheimnisvoller Feind

Roman

4.4

Nova gehört zu den Anarchisten, Adrian zu den Renegades. Sie wird gejagt, er ist ein Held. Dennoch h ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Ahdieh, Renée

Das Herz aus Eis und Liebe

Band 2

4.0

Nachdem der Schwarze Clan aufgeflogen ist und Okami gefangen genommen wurde, ha ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Stone, Leia

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 1

4.4

Eine Welt zwischen Engeln und Dämonen  ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar