die Bergische Onleihe. eAudio-Angebot, Politik

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schneider, Richard C.

Die Sache mit Israel

Fünf Fragen zu einem komplizierten Land

Reden wir über Israel: Der langjährige Israel-Korrespondent der ARD klärt auf über die meistgeäußert ...

Im Bestand seit: 06.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Göpel, Maja

Wir können auch anders

Aufbruch in die Welt von morgen

Die Menschheit befindet sich in einem gewaltigen Transformationsprozess. Die Menge dessen, was anzup ...

Im Bestand seit: 17.03.2023

Verfügbar

Weidenfeld, Ursula

Die Kanzlerin

Porträt einer Epoche

4.7

Das mächtigste Amt der deutschen Politik hat noch niemand freiwillig aufgegeben - außer Angela Merke ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Willemsen, Roger

Das Hohe Haus

ein Jahr im Parlament

4.2

Ein Jahr lang sitzt Roger Willemsen im Deutschen Bundestag - nicht als Abgeordneter, sondern als gan ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Herrler, Andreas; Höhler, Gertrud

Die Patin

wie Angela Merkel Deutschland umbaut

3.4

Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festleg ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar