die Bergische Onleihe. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 515


Williams, Tad

Der Engelsturm

Das Geheimnis der Großen Schwerter; 4

4.8

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 24.08.2017

Verfügbar

Williams, Tad

Der Abschiedsstein

Das Geheimnis der Großen Schwerter ; 2

4.4

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 24.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Williams, Tad

Der Drachenbeinthron

Das Geheimnis der Großen Schwerter ; 1

4.3

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fant ...

Im Bestand seit: 24.08.2017

Verfügbar

Lee, Tanith

Night's Sorceries

A recognized master fantasist, Tanith Lee has won multiple awards for her craft, including the Briti ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Lee, Tanith

Delirium's Mistress

A recognized master fantasist, Tanith Lee has won multiple awards for her craft, including the Briti ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Lee, Tanith

Delusion's Master

Flat Earth #3

In a world where demons walk among mortals, Chuz, the master of madness, manipulates an ambitious ki ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Lee, Tanith

Death's Master

Flat Earth #2

WINNER OF BRITISH FANTASY AWARD FOR BEST NOVEL   A recognized master fantasist, Tanith Lee has won n ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Lee, Tanith

Night's Master

Flat Earth #1

More information to be announced soon on this forthcoming title from Penguin USA. ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Leigh, Lora

Breeds – Creeds Verlockung

4.0

Eine neue heiße Novella aus der unwiderstehlichen Breed-Serie  ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Verfügbar

Hearne, Kevin

Erschüttert

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 7

4.5

Zweitausend Jahre lang war Atticus O'Sullivan der einzige Druide auf der Erde - da taucht plötzlich  ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Beren und Lúthien

3.1

Ein dramatisches Schicksal überschattet die Liebe von Beren und Lúthien. Sie gehört den unsterbliche ...

Im Bestand seit: 11.07.2017

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der Galgen von Tyburn

Roman

4.3

Der sechste Fall für Peter Grant In seinem sechsten Fall muss der fabelhafte Peter Grant - ein versc ...

Im Bestand seit: 19.06.2017

Verfügbar

Bennett, Robert Jackson

Die Stadt der tausend Treppen

Roman

3.5

Manchmal ist der Abgrund nur einen Schritt entfernt  ...

Im Bestand seit: 06.06.2017

Verfügbar

Hearne, Kevin

Gejagt

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 6

4.5

Für einen zweitausend Jahre alten Druiden kann Atticus O'Sullivan verdammt schnell rennen. Zum Glück ...

Im Bestand seit: 15.05.2017

Verfügbar

Hearne, Kevin

Erwischt

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 5

4.2

Nach zwölf Jahren geheimer Druidenausbildung ist es endlich soweit. Atticus O'Sullivan kann seine Au ...

Im Bestand seit: 15.05.2017

Verfügbar

Williams, Tad

Das Herz der verlorenen Dinge

ein Roman aus Osten Ard

4.2

"Das Herz der verlorenen Dinge" bietet für alle neuen Leser den Einstieg in die Welt von Osten Ard.  ...

Im Bestand seit: 28.04.2017

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie Schatten im Licht

Federleicht ; 4 ; Roman

4.4

Eliza beschließt, nach dem Sommer ihr Studium in Stirling anzutreten. Frazer und Sky besuchen sie do ...

Im Bestand seit: 12.04.2017

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie der Klang der Stille

Federleicht ; 3 ; Roman

4.4

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann ...

Im Bestand seit: 12.04.2017

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie das Wispern der Zeit

Federleicht ; 2 ; Roman

4.7

Diese Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich v ...

Im Bestand seit: 12.04.2017

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie fallender Schnee

Federleicht ; 1 ; Roman

4.7

'Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne', hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich n ...

Im Bestand seit: 12.04.2017

Verfügbar