die Bergische Onleihe. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 273


Faldbakken, Matias

Macht und Rebel

Roman

1.0

Eine gnadenlose Attacke gegen die vorherrschende Konsensgesellschaft  ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Henning, Peter

Ein deutscher Sommer

Roman

3.2

Im heißen Sommer 1988 hielten zwei Geiselnehmer aus Gladbeck die Republik in Atem. Peter Henning hat ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Austen, Jane

Die Abtei von Northanger

Roman

3.9

Die lebhafte Catherine führt ein zurückgezogenes und bescheidenes Leben auf dem Land. Weder besonder ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Twain, Mark

A Couple of Truly Wonderful Stories Ein paar wirklich wunderbare Geschichten

dtv zweisprachig für Könner – Englisch

4.0

Inhalt: The Joke that Made Ed's Fortune. Der Streich, der Ed Glück brachte Rank and Dignity of Pilot ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Heine, Heinrich

Deutschland

Ein Wintermärchen

5.0

Im Herbst 1843 reist Heinrich Heine von Paris nach Hamburg. Unzufrieden mit den politischen Zustände ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Henrik, Markus

Copy Man

ein Praktikantenroman

3.0

Rache kann so schön sein! Ausgebeutet, ausgenutzt, verarscht: Millionen ehemaliger und aktueller Pra ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Evans, Richard Paul

Der Weihnachtswunsch

Roman

4.3

James ist erfolgreicher Immobilienentwickler und will nach ganz oben. Dafür geht er über Leichen. Al ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Munro, Alice

Was ich dir schon immer sagen wollte

3.9

In den dreizehn Erzählungen ihres zweiten Erzählbandes Was ich dir schon immer sagen wollte von 1974 ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Munro, Alice

Tanz der seligen Geister

4.4

"Ich denke vor allem an die Kanadierin Alice Munro, mit der es auf diesem Planeten allenfalls eine H ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Berg, Sibylle

Ein paar Leute suchen das Glück und lachen sich tot

Roman

3.0

Als 'Piranha im Goldfischteich der deutschen Literatur' bezeichnet die FAZ Sibylle Berg. Mit diesem  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Eder, Fabian

Aufstand

2.7

Auf der Suche nach einem verschwundenen Freund löst eine Buchhändlerin versehentlich eine Revolution ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Sommer, Andreas

Der Drache am Himmel

Roman

3.6

Das venezianische Maskenfest von Aldo und Carla Bellini hat Tradition. Erstmals dabei ist der sympat ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Fulvio, Luca Di

Der Junge, der Träume schenkte

Roman.

4.2

New York, 1909. Aus einem transatlantischen Frachter steigt eine junge Frau mit ihrem Sohn Natale. S ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

4.3

William Stoner wird 1891 als Sohn armer Farmer in Missouri geboren. Das Landwirtschaftsstudium lässt ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Meckbach, Eva; Gorelik, Lena

Eva Meckbach liest Lena Gorelik "Die Listensammlerin"

Argon-Edition

4.2

Oft weiß Sofia nicht aus noch ein: An das Dasein als Mutter hat sie sich nicht gewöhnt, ihre überfür ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Feibel, Thomas

Der verlorene Sohn

Shortbook No. 1

3.5

Seitdem vor über 30 Jahren der Sohn der Wilsons spurlos verschwand, findet das Ehepaar keinen innere ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Wharton, Edith

Dämmerschlaf

Roman

3.7

Vergnügliche Satire auf die Luxusprobleme der oberen Zehntausend von New YorkDas New York der Roarin ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

McNab, Tom

Trans-Amerika

Roman

4.4

'Hier bin ich', sagte er. 'Und genau das tue ich. Ich laufe. Deshalb bin ich anders als ihr.' Es ist ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Dorn, Anne

hüben und drüben

3.3

Zu einer Zeit als der tödliche Grenzstreifen Deutschland noch teilte, treffen in einer sächsischen K ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Wolfe, Tom

Back to Blood

3.7

Das Fegefeuer der Eitelkeiten für das 21. JahrhundertClash of Cultures unter karibischer Sonne: eine ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar