die Bergische Onleihe. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 149


Engin, Osman

Deutschland allein zu Haus

Roman

3.4

Was wäre wenn? Osmans satirische Visionen Der überintegrierte »Deutschländer« Osman will es nicht gl ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Mieses Karma"

[mit einem Gastauftritt von Christoph Maria Herbst]

4.2

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ih ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Danke für meine Aufmerksamkeit"

3.9

'Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat s ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Berg, Ellen

Ich koch dich tot

(K)ein Liebes-Roman

4.2

Schmeckt’s dir nicht, Schatz?Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengi ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Herrchenglück

Vom Chaos auf acht Pfoten

4.1

Gemischtes Doppel: Der Wahnsinn geht weiterNach dem Bestseller Herrchenjahre schlägt jetzt der Zweit ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! »Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Heine, E.W.

Kaiser Wilhelms Wal

3.0

Neue makabre Satiren vom Autor der Kille-Kille-GeschichtenE.W. Heine, der Meister des makabren Humor ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Limmer, Wolfgang

Männerlügen

warum Frauen immer die Wahrheit wissen wollen und Männer behaupten, dass es die gar nicht gibt

2.5

Wir lügen bis zu 20 Mal am Tag, vor dem Frühstück. Doch die Lüge ist allseits verpönt, insbesondere  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Safier, David

Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst lesen David Safier "Plötzlich Shakespeare"

Argon-Hörbuch

4.4

Wenn ein Mann und eine Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Fr ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

David, Safier; Safier, David

Anna Thalbach und Detlef Bierstedt lesen "Jesus liebt mich"

Argon-Hörbuch

3.9

Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Münk, Katharina

Die Eisläuferin

Roman

3.8

»Liebes, da ist übrigens etwas, das du wissen musst: Du bist Regierungschefin.« Während ihrer Urlaub ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Borowiak, Simon

Du sollst eventuell nicht töten

Eine rabenschwarze Komödie

3.4

Wie verwandelt man einen verpfuschten Totschlag in einen perfekten Mord?Neues Heim, neues Glück? Als ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Pulpmedia

Die Freiheitsstatue hat Schuhgröße 1200

Die neue Dosis unnützes Wissen

4.3

Wussten Sie, dass sich männliche Fruchtfliegen mit Alkohol betrinken, wenn sie keinen Sex bekommen?  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Buddenkotte, Katinka

Betreutes Trinken

Roman

3.4

Auch wer zwischen allen Stühlen sitzt, kann noch vom Barhocker fallen  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Sachau, Matthias

Andere tun es doch auch

Roman

3.8

ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE de ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Freitag, Frau

Voll streng, Frau Freitag

Neues aus dem Schulalltag

3.9

"Hat sich eigentlich schon jemand von euch irgendwo beworben?" Stille. Dann eine gezielte Frage: "El ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Fry, Stephen

Das Nilpferd

Roman

2.9

Ted Wallace - ein alternder Säufer, geschiedener Lüstling, intellektuelles Lästermaul - ist als Reze ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kanitz, Brigitte

Immer Ärger mit Opa

Roman

4.1

Von Störchen, Kuhdung und einer Heideprinzessin, die’s in sich hat …  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar