die Bergische Onleihe. eAudio-Angebot, Kunst, Kultur Medien

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Duryn, Hendrik

Sie sind doch DER LEHRER, oder?

Der Lehrer war die Rolle meines Lebens - aber mein Leben ist noch lang. Hendrik Duryn schreibt, wie  ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Abdollahi, Michel

Deutschland schafft mich! Als ich erfuhr, dass ich doch kein Deutscher bin

5.0

Michel Abdollahi ist ein echter "Hamburger Jung" – so dachte er jedenfalls von sich. Bis die AfD in  ...

Im Bestand seit: 23.07.2021

Verfügbar

Gottschalk, Thomas

Herbstblond

Die Autobiographie

4.1

GOLDBÄR. SUPERNASE. SHOW-TITAN.98 Prozent aller Deutschen kennen Thomas Gottschalk. Zwei Generatione ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Lukschy, Stefan

Der Glückliche schlägt keine Hunde

Ein Loriot Porträt

4.4

Vicco ante Portas. Erinnerungen an Loriot. Loriots Sketche sind Tei ...

Im Bestand seit: 28.08.2014

Verfügbar

Hildebrandt, Dieter

Letzte Zugabe

4.4

Das letzte Buch des großen Kabarettisten - gelesen von Walter Sittler.Seit Beginn des Jahres 2013 be ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag

Geschichten vom schönen Scheitern

3.9

Scheitern kann so schön sein... Joggen und Nichtrauchen, Wachbleiben und Haare färben, Sex und Gesch ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar